• 21.06.2025, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Man_In_Blue

Moderator

Re: Kyro I/II Grafiktechnologie

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:53

@ Liquid: Da hast du recht

@ x-stars: Ich würd nimals ne ATi gegen ne ST tauschen.
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Kyro I/II Grafiktechnologie

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:58

Bei 3DC gibts nen kurzen einseitigen (jetzt nich auf die Wertung, sondern Länge bezogen) Artikel über die Kyro3 Specs. Musste mal suchen.

cya
liquid

fliegenduennschiss

God

Re: Kyro I/II Grafiktechnologie

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:27

Kyro I @ 1280 x 960 in CS 8)


cu, TheCrow

r4p

Senior Member

Re: Kyro I/II Grafiktechnologie

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:30

Kyro II :
CS : 1600 x 1200 x 32 = 55fps
wc3 : 1280 x 1024 x 32 = 40 fps
UT2003: 800 x 600 x 16 = 25fps <-- da is feierabend ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

sozialist

Senior Member

Re: Kyro I/II Grafiktechnologie

Freitag, 9. Mai 2003, 13:01

Zitat von »TheCrow«

Kyro I @ 1280 x 960 in CS  8)


Ja, das funzt! Bei 1600*1200 ruckelts dann aber etwas  :) Aber wer braucht schon 1600*1200....  :)

Ach ja...was soll ich mit 85 fps? Mir haben 35 mit der Kyro 1 gereicht.
Sys

LiquidAcid

unregistriert

Re: Kyro I/II Grafiktechnologie

Freitag, 9. Mai 2003, 14:34

Ich sag immer so, nix unter 60 fps, wenn nämlich mal eng werden sollte, dann bin ich immer noch oberhalb der 30 fps und kann beruhigt sein. Rauchgranaten waren da immer das größte Übel ;D