• 21.07.2025, 15:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Cartman8765

Full Member

Re: BMW = Was tolles im Regal...

Tuesday, May 6th 2003, 2:06pm

Hi!

Ja die Corsa´s gehen ab mein Bruder hatte einen Corsa B BJ. 1995 60PS 1,4 Liter Maschiene und auf der Autobahn haben wir glaub maximal 180 - 185 km/h gehabt !

MFG
Cart
1700+@2900+/Epox 8RDA/2x256MB Twinmos/Winbond PC400 @ Cl2 2-2-2-5/ Gf4 Ti 4200 @290/590/ 80GB IBM 7200U/min Demnächst: Cuplex evo 1.1 - AIrplex evo 360 (extern auf CS-601 passiv)- Eheim 1046- Aquainject

Storm

God

Tuesday, May 6th 2003, 2:21pm

man kranke leute gibts! ich freu mich wenn ich mit meinem mofa 60 auf der gradn schaff und ihr..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

kampfsau

God

Tuesday, May 6th 2003, 2:40pm

hehe
also mit meinem mustang hab ich schonmal den tacho gesprengt :D
ab 180 wär ende gewesen, aber ich war zirka 1-2cm drüber... schwer zu sagen, die nadel hing schon überm kilometer-zähler ;D ;D ;D

aber bei dem hat ja ein halber zylinder mehr hubraum als dein moped ;)

EDIT:
an alle nachahmungstäter:
rasen schön und gut, ich geb ja zu es macht manchmal spass, sein vehikel mal so richtig auszufahren, ABER
1) nicht, wenn ihr wen damit gefährdet (sprich kein verkehr auf der strasse, und kein beifahrer!)
2) nicht, wenn ihr das auto nicht schon gut kennt
3) nicht, wenn die straßenverhältnisse/das wetter nicht mitspielen!
4) nicht, wenn ihr damit irgendwen beeindrucken wollt!
5) nicht, um irgendetwas zu beweisen!

soll hier keine "anleitung zum rasen" werden... aber egal wie sehr man predigt, die leute tun es trotzdem... also passt wenigstens auf euch und eure umwelt auf! es steht zu viel auf dem spiel :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MrCrowley

Senior Member

Tuesday, May 6th 2003, 2:55pm

hast du einen Ford Mustang(!!!!) oda hab ich da was falsch verstanden? :o :o :o :o :o :o :o

kampfsau

God

Tuesday, May 6th 2003, 3:15pm

@MrCrowley

schau mal hier

;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MrCrowley

Senior Member

Tuesday, May 6th 2003, 3:19pm

GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D
hast dus gut mein gott wie geil!!!! ;D müsste aba n ziemlich hohen verbrauch haben oda?? braucht der noch benzin mit blei drinne?? ???
*neidischbin*

MfG
MrCrowley

Eikman

Moderator

Tuesday, May 6th 2003, 4:11pm

Quoted from "Smoern"

Hey Eikman,

fährst du auch so ein "Opel Corsa B, Bj. 97, 54PS, 3 Zylinder" Monster? Wenn ich meinem richtig Feuer unterm Arsch mache, kommt der auf brachiale 163 km/h!!!
Hab sogar mal n Beschleunigungsrennen an der Ampel gewonnen!
Ok, ok... gegen ein Kind aufm Dreirad...  ;)

BtW: Wat verbrauchste mit der Möhre auf 100 km?

meiner ist ein jahr jünger, september 98 erstzulassung :)
aber: meiner hat noch mehr, 5 türen, tolle rote farbe, alufelgen, sportfahrwerk, sportgetriebe, abs, servolenkung, 4 airbags, schiebedach

ich mag den kleinen und brauche im sommer bei sanfter fahrt 6 liter, aber man kann auch drunter bleiben, doch ein wenig sportlichkeit will ich beibehalten *g*

thetruephoenix

God

Tuesday, May 6th 2003, 5:18pm

der b-corsa von meinem Bruder is blau, Diesel(!) 2 Türen, 2 Airbags und hat 60PS...mehr weiss ich nich.

wenn ich Autoführerschein hab bekomm ich den Xantia von Big Daddy und der macht gut und gerne 200 mit ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Smoern

Senior Member

Tuesday, May 6th 2003, 5:33pm

@Eikman
Yes,

habs noch mal nachgeschaut... Erstzulassung war 27.10.98 *g*

Dafür is et n 3-Türer, blau, Plastikzierkappen, Schiebedach, 165'er (Breit) Reifen, Servolenkung, Airbags,ABS, ESP und bestimmt ohne die scheiss
Werksanlage :) :o :D ;D ;D 8) 8)

Im Sommer komm ich so 700 km weit damit, was auf die 6l rausläuft... Jaja... die sportlichkeit ;)