• 14.07.2025, 08:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

r1ppch3n

Moderator

Re: Vernünftiger Ferienjob !!!

Wednesday, May 7th 2003, 4:10pm

knapp 11000dm / 7 wochen a 48h
rechne selber ;)

slame

Senior Member

Wednesday, May 7th 2003, 5:15pm

in kaufhäusern oder bekleidungsläden regale auffüllen. die zahlen auch gut. habe vor 13 jahren bei p&c gejobbt. 16 DM die Stunde. Allerdings suchen die mehr feste Kräfte, die das ganze Jahr minimum den Samstag dann mitmachen.

slame

slame

Senior Member

Wednesday, May 7th 2003, 5:17pm

Quoted from "Cyrotech"

Leichen waschen an der Uni soll recht lukrativ sein (ca. 50€ pro Leiche). Je nach Vorlesungsdichte kann da am Tag schon was zusammenkommen. Wenn man damit keine Berührungsängste hat: Bewerben.

geht auch in normalen krematorien.
war mir aber nix

slame

azrael-vdt

Senior Member

Wednesday, May 7th 2003, 6:30pm

wenns dir da gefallen hatte frag doch bei deinem praktikumsbetrieb...

ich hatte im april praktikum und war bei technolie computer engineering. da hats mir echt gut gefallen und dann hat mir mein chef angeboten die letzten 3 wochen der sommerferien wieder zu kommen (bin die ersten 3 in den ferien). die bezahlen 8€ die h und es macht voll fun! (deshalb dauerts mit meiner wakü noch bis anch en ferien ;) ) praktishc ist das mein kumpel zur selben zeit dann auch kommt (war auch während des praktikums mit mir da) da hat man immer wen zum laber 8)

musst natürlich wegen den jugendschutzbestimmungen aufpassen... wenn ich dürfte würde ich dann wieder wie im praktikum machen also von 8:00-18:00 aber solange darf man als 15 jähriger halt ned...

greetz
azrael