• 12.07.2025, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattro-rs

Full Member

Re: helft mir, brauche neues MoBo!

Montag, 2. Juni 2003, 13:44

Hi !

Die ASUS würd ich nicht empfehlen ! :-X
hab mal gelesen das die minderwertige Teile verbauen aus Kosten gründen ! :o ( zb. Gigabit Lan, S-ATA Controler und Spannungswandler !)
und die sind Trotzdem genauso teuer sind wie die anderen ! ???

na mußt selber wissen ! ich werde mir denächst das Gigabyte GA-8KNXP holen , hatt die beste Ausstattung und ist zu den Meisten RAM ´s kompatibel ! Der nachteil : Der PREIS :'(

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

BiosTauBaer

unregistriert

Re: helft mir, brauche neues MoBo!

Montag, 2. Juni 2003, 15:36

Zitat von »_-|Sh@dY|-_«

hat hier schon jemand erfahrungen mit dem: MS-6758 MSI 875P Neo-FIS2R  gemacht??? ich denke das würde auch in frage kommen!!! hat nämlich auch ne super ausstattung!!!!

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030…atement-01.html

muss man dazu mehr sagen??