Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »LiquidAcid«
Dann würde ich...
1. Gehirn einschalten
2. Postings lesen
3. Gehirn benutzen
4. Antwort schreiben
Und nicht immer ala "Ja, ich hab jetzt nur den Thread überflogen (und poste unsinniges Zeug, was meine Vorgänger schon längst gesagt haben)". Bitte!!
cya
liquid
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
Das sollte nur ein Tipp sein. Oder fühlste dich schon wieder persönlich angegriffen??
Schließlich bist du es doch immer, der sich so für die "Wahrheit" einsetzt. Und die Wahrheit ist, dass am DVI-Ausgang ein digitales Signal anliegt, welches nicht durch einen (minderwertigen) RAMDAC läuft. Oder schmerzt diese Wahrheit so sehr, dass du sie nicht anerkennen willst??
cya
liquid
MassiveBlue
God
noid
unregistriert
Zitat von »Man«
Naja... du bist danna uch ned unparteiisch sondern liebäugelst mit Matrox (was ich sogar verstehen kann... wäre der P512 ned so arg lam gewesen hätte dieser evntl. den Weg in meinen AGP SLot gefunden...)
einen DVI ausgang haben wohl zZ alle aktuellen Karten... (nur bai ATi gibt's auf disem auch noch ne ordentiche Qullit... ;D )
mfg
Man In Blue
Zitat von »noid«
mal abgesehen davon, dass geklärt ist was dvi wirklich ist, ist es nicht bei ati gängig einen reinen dvi-anschluss anzubieten ? also ohne die möglichkeit ein analoges signal abzugreifen ? die meisten bilder von ati waren keine dvi-i buchsen, also ist wohl mit 2 analoggeräten kein multimonitoring möglich. oder seh ich das falsch, mib hat doch sicher ein paar bilder...
Zitat von »noid«
mal abgesehen davon, dass geklärt ist was dvi wirklich ist, ist es nicht bei ati gängig einen reinen dvi-anschluss anzubieten ? also ohne die möglichkeit ein analoges signal abzugreifen ? die meisten bilder von ati waren keine dvi-i buchsen, also ist wohl mit 2 analoggeräten kein multimonitoring möglich. oder seh ich das falsch, mib hat doch sicher ein paar bilder...
-