• 19.07.2025, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: Ich fahre nach Berlin!

Freitag, 9. Mai 2003, 00:32

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D

;D ;D ;D nee wie geil ;D ;D ;D

@ mib
also dem sonycenter konnte ich nichts abgewinnen, und daher keine empfehlung aussprechen. abgesehen von etwas architektur und nem dollen sony-shop gibts da nix zu sehen was von belang wäre.
aber den alexanderplatz samt fernseh tour kann ich guten gewissens empfehlen. oder einen tag lang so ne kombi tour buss&boot (gibts an jeder ecke).
ansonsten kommts halt drauf an wo deine interessen schwerpunktmässig liegen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Cricket

God

Freitag, 9. Mai 2003, 00:34

Zitat von »NikoMo«

;D ;D ;D  nee wie geil  ;D ;D ;D

@ mib
also dem sonycenter konnte ich nichts abgewinnen, und daher keine empfehlung aussprechen. abgesehen von etwas architektur und nem dollen sony-shop gibts da nix zu sehen was von belang wäre.
aber den alexanderplatz samt fernseh tour kann ich guten gewissens empfehlen. oder einen tag lang so ne kombi tour buss&boot (gibts an jeder ecke).
ansonsten kommts halt drauf an wo deine interessen schwerpunktmässig liegen.

Jo, stimmt! So ne Spree-Tour ist wirklich ne feine Sache, sowas solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Ciao,
Cricket

slame

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 01:25

Zitat von »Man«

Ach ja: Ich bekomm da noch einen ausgegeben... von dem Tom Jones Double hier im Forum ;D

und dazu steht er auch. 8) wann genau biste denn in berlin ? meld dich mal im icq. kannst bei mir zu hause vorbeikommen oder wir unternehmen mal was.

der knaack klub http://www.knaack-klub.de wäre für euch denke ich am freitag echt ne nette location, wenn ihr was machen wollt. alle 18 in der klasse ?

Zitat von »Nacht-Elf«

also kreuzberg würde ich dir nachts abraten... keine gute idee ;)

naja ... noch bin ich da immer lebend durchgekommen.

slame

NikoMo

NikoMod

Freitag, 9. Mai 2003, 01:35

alle 18? da wage ich mal zu bezweifeln. unser mib ist gerade mal 16. der hat ein weilchen vor sich bis er volljährig ist ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

EddiG

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 01:40

Knaack ist echt lustig aber schreib halt mal dein musikstyle bzw den der klasse ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

slame

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 02:44

Zitat von »NikoMo«

alle 18? da wage ich mal zu bezweifeln. unser mib ist gerade mal 16. der hat ein weilchen vor sich bis er volljährig ist ;D

ups ... dannn muessen wir in den beersalon ma kudamm. da darf auch alles unter 18 rein. ich bestell auch die harten sachen. ;D knaack ist ausweiskontrolle angesagt.

slame

EddiG

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 02:58

beersalon is doch ne karaoke bar oder ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Tlaloc

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 18:41

So ne Karaoke Bar ist doch was cooles ;D

SoulReaver

Full Member

Freitag, 9. Mai 2003, 18:51

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ? ;D

;D ;D ;D des kommt doch glatt in meine sig... 8)

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

slame

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 20:40

Zitat von »Nem2k«

beersalon is doch ne karaoke bar oder  ???

nee ... nur donnerstags.

slame

sebastian

Administrator

Samstag, 10. Mai 2003, 00:34

Hallo,
mal zum Nachtleben ;D

Bar == Kurvenstar oder Reingold
Club == Sage Club, Geburtstagsclub,.... kommt auf die music an die du haben willst. Mädels sind überall da....

so an coolen sachen musst du die alte mauer an der spree mal anschauen (da beim Universal Gebaude) ,.. coole bilder raufgemalt.. das is mal gute kunst ;D

Metallurge

Senior Member

Samstag, 10. Mai 2003, 12:07

Du solltest vielleicht wirklich deine Interessen etwas hinschreiben (ausser Computern :P)

was sich IMHO lohnt:
- architektonisch sicherlich Potsdamer Platz, Sony-Center
- musikalisch-kulturell: Philharmonie
- politisch/historisch: Brandenburger Tor mit Umgebung, Reichstag, Kanzleramt etc.
- Museen: Pergamon-Museum, überhaupt die ganze Museumsinsel
- das Technikmuseum müsste mittlerweile eigentlich fertig umgezogen sein - deren Exponate sind teilweise echt cool
- wer mal in einem Phaeton gesessen haben will, kann das fast immer Ecke Friedrichstr/Unter den Linden tun
- wie schon von anderen gesagt - Fernsehturm am Alex gibt einen klasse Überblick über die Stadt, besonders cool wenn man den Sonnenuntergang dort oben überbrückt

Kreuzberg finde ich eigentlich nicht so schlimm - ist halt nicht wie auf dem Land sondern sehr wie eine Mischung aus Arabien und zunehmend Chinatown ;) Empfehlenswert ist sicher der Markt am Maibachufer.
Solange man sich nicht unbedingt am 1. Mai dort draussen bewegt ...
naja, insgesamt ist es in den letzten Jahren dort schon übeler geworden - der Hauptgrund warum sich mein Stützpunkt von Kreuzberg nach Tiergarten verlegt hat.