• 16.07.2025, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fliegenduennschiss

God

Re: Das Gewitter gerade eben...

Freitag, 9. Mai 2003, 15:43

so is hier zufinden... ich hoffe, dass der 8ung-server den traffic stand hält  ;D

so ziemlich am schluss vom video, is gut was zu sehen  :o (nein, ich mein net mein schreibtisch ;D)

cu, TheCrow

edit: ach ja, die geräusche im hintergrund sind meine boxen und des blaue is meine kk, die sich im fenster spiegelt 8) ;D

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 15:48

Bei uns wars uch ziemlich heftig gestern. als mein mutter grad den stecker vom fernseher rausziehn wollt isn fetter blitz irgendwo in der nähe reingehaun un da is dann n kleiner blitz von steckdose zum stecker übergesprungen. da warn so 2-3 cm abstand hat mein mutter gesacht. mein rechner war zu dem zeitpunkt AN.
aba is nix passiert. ka warum. ich hab weder überspannungsschutz noch sonstwas...

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 16:22

lol die sirene is goil!! ;D *aucheineaufsdachhabenwill*
bei meinem onkel der bei freiburg wohnt is der blitz eingeschlagen! >:( Fazit: fernseher, hifi anlage und rechner haben ihren dienst quittiert :(.
bei uns soll in der nacht wohl auch n geiles gewitter gewesen sein hab aba tief und fest geschlafen ;)

MfG
MrCrowley

Storm

God

Freitag, 9. Mai 2003, 16:32

Zitat von »Kinyar«

Hi,

und SWR 3 berichtet, dass es im Süden von Baden-Würtemberg, insbesondere Freiburger Gegend, richtig heftig gewesen sein muss. Mit überschwemmten Straßen, Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle und allem Drum und Dran! :o

Gruß
Kinyar

bei uns wars genauso!! bei uns auf den straßen is jetzt alles grün und die beume haben fast keine Blätter mehr! hatt alles runtergescvhlagen!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

BiosTauBaer

unregistriert

Freitag, 9. Mai 2003, 17:05

@manu
ich kann dich gut verstehn! ich bin heut nacht auch aufgewacht durch das monster gewitter! nemmer schön! mein zimmer war zeil weise heller beleuchtet als tags über! ;)
und aus lauter sorge um mein pc (ohne den ich nich leben könnt) bin ich sogar kurz aufgestanden und hab ihn ausgemacht! bloß, den alten pa hab ich an gelassen! ;) und heut morgen hab ich dann festgesetllt das dem auch nix passiwert is! *g*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 9. Mai 2003, 17:45

LOL! Ich schmeiß mich wech! Ihr seid echt klasse! ;D ;D ;D

Na ja, bei nem Kollegen war´s nicht so lustig. In der Lausitz (Finsterwalde) hat es so ziemlich alle Autos geschrottet, die draußen standen. Durch den Hagel wurden sämtliche Scheiben zertrümmert und das Blech total verbeult. Totalschaden... :-/ ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 19:22

LOL hab jetzt die sirene als startsound ;D

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 19:32

jo bei uns war auchn geiles wetter (also geiles gewitter meine ich!) aber ich wäre nie auf die idee gekommen das alles aufzunehmen! *gg*

aber ne geile idee wäre des trotzdem gewesen! *gg*

weiss jemand wanns in bayern wieder schönes wetter wird? ich hatte grad fahrschule(A1) und ich war danach nirgends meht trocken! ^^

gruß
Metaxa

azrael-vdt

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 20:07

den soirenen sound find ich ned so toll... ist so abgehackt. gibt schönere aufnahmen ;) einfach a bissl googlen

greetz
azrael

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 9. Mai 2003, 20:08

Na wie gesagt, das Mikro der Kamera war leicht überfordert... ;D

CU

PS: Wie nennen sich diese Sirenen überhaupt?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 9. Mai 2003, 20:17

Hab was gefunden:
http://www.sonnenburg.de/deutsch/Geraete/motsir.html

Die Daten sind ja echt heftig: 5kW Leistungsaufnahme, 60A Anlaufstrom. Die Sirene wiegt 65kg und läuft mit 2800U/Min... :o

CU

azrael-vdt

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 20:26

wenn du dir so ne sirene kaufen willst kannst die bei ebay hohlen. da gibt es die (allgemein heißen sie turbinensirenen) meist für 40-60€

ich hatte auch mal mitgeboten bis 50... ging dann für 50.5 weg :P

greetz
azrael

Tobias_S

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 20:56

Zitat von »azrael«

wenn du dir so ne sirene kaufen willst kannst die bei ebay hohlen. da gibt es die (allgemein heißen sie turbinensirenen) meist für 40-60€

ich hatte auch mal mitgeboten bis 50... ging dann für 50.5 weg :P

greetz
azrael

Hi,

für was braucht Ihr so ein sch*** ??

thetruephoenix

God

Freitag, 9. Mai 2003, 21:17

wenn sich die Nachbarn beschweren dass die Musik zu laut is macht man mal kurz die Sirene an und dann sind die auch schon ruhig ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 10. Mai 2003, 14:51

einfach nur so tobias... oder als alarmsirene falls die pumpe ausfällt und die CPU nich mehr richtig gekühlt wird ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. Mai 2003, 16:49

LOL! Also, DAS bekommst du dann garantiert auch nachts um 3 im Tiefschlaf mit... ;D ;D ;D

CU

MrCrowley

Senior Member

Samstag, 10. Mai 2003, 16:55

die kann man auch gut nehmen um die feuerwehr zu ver******* ;D oda um ungebetene gäste vom haus fern zu halten. Die nachbarn würde das bestimmt nich stören ;).

MfG
MrCrowley

azrael-vdt

Senior Member

Samstag, 10. Mai 2003, 18:40

nuja... mit so nem ding kann man viel (scheiß) machen... stell dir mal vor du svchläfst seelenruhig und dann lässt jemand son ding neben dir an ;D oder einfacxh mal so ein bissien luftalarm spielen (zummindestens die älteren werden dann schön innen keller rennen ^^) etc...

greetz
azrael

comment

Full Member

Samstag, 10. Mai 2003, 21:00

Zum Gewitter:

Ich war gerade joggen als es plötzlich schwarz wurde.
Unddann kamen auch schon die ersten hagelkörner runter:
Erst 2 cm und dann bis zu 4 cm Durchmesser.
Ich lief unter die Bäume eines erwischte mich an der Wade (heute noch blauer Fleck).
Dan fing es zum Blitzen an, ich konnte mich also zwischen erschlagen und elektrisieren entscheiden.
Habe aber überlebt. ::)

Als ich zu Hause war erlebte ich dieses Bild:
ftp://comment:eftepe@home.mnet-online.de…nt/DSC00047.JPG

ftp://comment:eftepe@home.mnet-online.de…nt/DSC00051.JPG

thetruephoenix

God

Samstag, 10. Mai 2003, 21:09

jibbet nisch ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.