• 13.07.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

afi

Flanellhemd

Senior Member

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 18:11

@s.m.a.r.t.
naja nostalgisch nenn ich 15 euro ( inkl. vorverkauf) aber net grad - ist meiner meinung nach für ne relativ unbekannte band noch einiges !

normal sind für mich so 10 oder 11 euro - und da spielen dann mind. auch fast immer 2-3 richtig gute bands ( zb: fatwreck tour letzte woche für 11 euro mit 4 geilen bands: mad caddies, lawrence arms, rise against und flipsides ) - das nenn ich dann "sehr geil"

aber ich schaus mir trotzdem an - ausserdem geb ich auch 19 euro für less than jake aus - da is dann afi ne kleinigkeit

das wird dann ne richtig geile woche, samstags deconstrucion tour ( kommt da jemannd von euch hin? ), montags less than jake, dienstags afi und dann das wochenende rock am ring ....

ich sag nur supergeil!

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Knut#himself

Junior Member

Montag, 12. Mai 2003, 18:55

nur doof das ich meinen lappen noch nicht fertig habe. ich wohne in Frankfurt Bronx kann mich zufällig jemand mitnehmen? ;D

mfg afi rockt
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Alchemay

God

Montag, 12. Mai 2003, 19:13

Zitat von »r1ppch3n«

jo leute, die scheibe is echt ma ned schlecht, war jedes bisschen bandbreite müde mark wert ;D

du r1ppch3n das mit der mark ist aber nicht mehr. ;D

r1ppch3n

Moderator

Montag, 12. Mai 2003, 20:28

oh...
seit meinem letzten besuch im plattenladen hat sich wohl doch einiges geändert ;D

btw: scheiß teuro, will die mark wiederham ::)