• 18.07.2025, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MadMan

Senior Member

Re: An alle skateboarder

Freitag, 9. Mai 2003, 14:18

moin!

Zitat von »bombensplitter«

@ Sir_Flauschi28 den boarderhasser
jedenfalls brauchen boarder keine stöcke um sich fortzbewegen. oder nimmt man die weil ski-fahrer kein gleichgewichtssinn haben ?
hey leude ihr müsst euch mal gegen boarder-mobbing wehren !

das mobbing find ich ziemlich billig deshalb brauch ich da keinen kommentar abzugeben...
jedem das seine...ich steh gern auf dem brett er numal nicht!
ob das nun cul oder was weiß ich ist ist mir mehr als egal
so long cya

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 15:43

Zitat von »MadMan«

moin!

das mobbing find ich ziemlich billig deshalb brauch ich da keinen kommentar abzugeben...
jedem das seine...ich steh gern auf dem brett er numal nicht!
ob das nun cul oder was weiß ich ist ist mir mehr als egal
so long cya

seh ich uch so. mir is egal was die meinen. ich bin zwar nich gut, aba ich hab fun dabei. un darauf kommts doch eigentlich an, wa?

@Gurke meld dich ma per KM oda icq ich denk ma ich kann dir n bissel weiterhelfn.

MfG
Nali

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 16:44

Zitat von »Sir_Flauschi28«

ich glaub da muss ich als alter boarder-FEIND doch mal meinen senf dazugeben  :P!
boarder sind doch nur boarder, weil sie so verklemmt sind, dass sie die beine nicht auseinander bekommen!
dazu kommt noch, dass die körperhaltung allgemein eine sehr defensive ist, was für einen schüchternen charakter spricht!

und das schlimmste an ihn ist, egal wo sie sind, sie sind VOLL im weg!

MfG Flauschi28

PS: mein hass auf boarder kommt im ursprung vom schifahren(<---das sieht doch echt scheisse aus!).

boarder sind auf keinen fall schüchtern!!! Man siehe Nali und andere... Naja und sonst halte ich von denen auch nix weil die meiste zeit nur mit ihren marken und ihren "geilen und teuren" klamotten am nerven sind. >:( (damit bist nich du gemeint, günster ;))

MfG
MrCrowley

TheGothic

Full Member

Freitag, 9. Mai 2003, 18:05

Tensor Achsen sind gut. Da bricht der King Pin nicht!!! is bei meinen alten öfters passiert.
Decks würde ich immer mini-logos nehmen. pro models sind einfach zu teuer und die grafik is auch schnell ab.

aber Longboarden is eh besser...
Sector9

schwarzb

Senior Member

tensor

Freitag, 9. Mai 2003, 20:33

also ich möchte auch tensor achsen die sollen doch sehr gut sein wie sind die so zum fahren und wie schwer leicht oder eher schwerer?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Knut#himself

Junior Member

Samstag, 10. Mai 2003, 21:42

@mrcrow hast du schon mal skatende sk8er gesehen? nix geschnigelt und gestriegelt. Marke na klar du doch auch. vielleicht nicht ganz so lässig aber nun gut.

longboarden?
erzähl mal was findest du denn so geil daran?

mfg
Knu#himself
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:48

Zitat von »MrCrowley«

Naja und sonst halte ich von denen auch nix weil die meiste zeit nur mit ihren marken und ihren "geilen und teuren" klamotten am nerven sind. >:( (damit bist nich du gemeint, günster ;))

MfG
MrCrowley

@Flip : des beziehste doch uff Robin un wirth un so oda?

Eikman

Moderator

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:57

Zitat von »bombensplitter«

@ Sir_Flauschi28 den boarderhasser

jedenfalls brauchen boarder keine stöcke um sich fortzbewegen. oder nimmt man die weil ski-fahrer kein gleichgewichtssinn haben ?

hey leude ihr müsst euch mal gegen boarder-mobbing wehren !

ich finde skifahren ohne stöcke wesentlich einfacher, die sind mir immer nur im weg, aber da ich bisher nur schulskikurse mitgemacht habe hat mich mein lehrer immer dazu gezwungen :(

chu

Moderator

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:25

Immer schön tolerant bleiben, dann haben alle den Spass den Sie haben möchten! 8)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:41

Zitat von »NaliWarCow«

@Flip : des beziehste doch uff Robin un wirth un so oda?

jo ;D ;D ;D

vonBismarck

Full Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:43

ich hab mein board (K2) vor nem monat verkauft...UND DAS IST AUCH GUT SO!
MfG Led Zeppelin

Kaio

Full Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:49

Zitat von »Eikman«

ey yo man, ey so skaten is voll heftisch so ey, da mach isch derbe stunts ey, so mit auffe kauleiste fliegen tun und so ey, krasse sache voll so

das aber der manta slang !! und hat rein gar nix mit der szene zu tun...

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:40

Also ich muss hier ja jetze ma sagn dass ich des echt sch***** find wie sich hier mache leute äussern. ich mein wenn ihrs halt nich peilt weils euch nich interessiert dann haltet euch doch einfach raus. un ich denk ma wers nochnich ausprobiert hat wird uch nit wissen was fürn fun des macht (auch wenn mans nich kann). un dazu sin partys mit boardern meisstens sau geil. soviel zum charakter.

MfG
Nali

Knut#himself

Junior Member

Montag, 12. Mai 2003, 22:22

*zustimm*
;D

mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.