Sag mal wo hast du denn dein Abitur geschrieben, also in welchem Bundesland?
NRW
Sagt mal, wie ist denn so ne Physik-LK Abi-Klausur? Ich hab nämlich auch Mathe und Physik LK. Mathe LK ist billig, ich merk da keinen Unterschied zum Grundkurs in der 11. Aber Physik LK ist wirklich Hardcore

. Bis auf ein paar Physik-Asse, die sowieso alles schon vorher wissen, gibts da niemanden, der immer 100%ig alles versteht. Deswegen mach ich mir schon sorgen wegen der Abi-Klausur :-/
Bei uns war das etwas merkwürdig. Physik war unterrichtsmäßig auch immer hardcore-hammermäßig schwer (außer für mich natürlich ;D) und Mathe eigentlich immern ne Klacks.
Das änderte sich allerdings vollkommen bei den Abi-Klausuren. Physik total die Fuzzel-Klausur, überhaupt nichts schweres, etc.
Und Mathe war dann der Burner. Ewig lang, ewig kompiliziert, ewig verrechnungsgefährdet wegen heidenlanger Ableitungsformeln. Wirklich jeder aus dem Kurs hat gesagt, dass sie sich das irgendwie ganz anders vorgestellt hätten.
Ist nämlich so, dass alle die in meinem Physik LK sind auch in meinen Mathe LK sind. Und die Physik Leute meinten, dass das für den Lehrer ja wohl ein Witz sei, sowas einfaches hätte der noch nie gestellt. Und bei Mathe genau umgekehrt. Da hatte man normales Klausur-Niveau wie man es gewöhnt war erwartet. Und was kam? Die Hammerprobe...
Also manchmal weiß man wirklich nicht. Also seid lieber auf alles vorbereitet, denn man weiß nie genau was kommt!
cya
liquid