• 18.07.2025, 02:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Zauro

Senior Member

Re: WOAHHHHHHH!! YESSSSSSSSS! STRIKE!!!

Tuesday, May 13th 2003, 11:33pm

ohhh mann erstmal herzlichen.
ich hab meine 2 JAhre erst noch vor mir und auch mit Physik und Mathe im LK. Ich freu mich schon alllerdings muss ich noch krass dafür lernen sonst glaub ich hab ich ein Problem. Wir haben nämlich die härtesten Lehrer in Mathe und Physik LK. aber das wird schon.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

PeterBang

Senior Member

Tuesday, May 13th 2003, 11:38pm

Hehe, ne ich muss mein Referat über Fotografie, mit Schwerpunkt amerikanische Geschichte der Fotografie, halten. Die weiteren Bereiche sind dann Drucktechniken und Architektur. Mal sehn ob ich das gebacken krieg, eigentlich intressierts mich nich.

Sag mal wo hast du denn dein Abitur geschrieben, also in welchem Bundesland?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

der_fetti

Full Member

Wednesday, May 14th 2003, 12:05am

Hatte Chemie LK und Mathe LK jetzt nur noch die mündl. dann Ferien.. ;)

BigBadBoss

Senior Member

Wednesday, May 14th 2003, 12:35am

Sagt mal, wie ist denn so ne Physik-LK Abi-Klausur? Ich hab nämlich auch Mathe und Physik LK. Mathe LK ist billig, ich merk da keinen Unterschied zum Grundkurs in der 11. Aber Physik LK ist wirklich Hardcore ;). Bis auf ein paar Physik-Asse, die sowieso alles schon vorher wissen, gibts da niemanden, der immer 100%ig alles versteht. Deswegen mach ich mir schon sorgen wegen der Abi-Klausur :-/

Zauro

Senior Member

Wednesday, May 14th 2003, 12:38am

genau gib uns internet seiten wo die beiden Jahre zusammen gepappt sind.
PS. in meinem profilkurs sind 6 Leute. und nächstes Jahr nur noch 3.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

LiquidAcid

Unregistered

Wednesday, May 14th 2003, 12:41am

Quoted from "PeterBang"

Sag mal wo hast du denn dein Abitur geschrieben, also in welchem Bundesland?

NRW 8)

Quoted from "BBB"

Sagt mal, wie ist denn so ne Physik-LK Abi-Klausur? Ich hab nämlich auch Mathe und Physik LK. Mathe LK ist billig, ich merk da keinen Unterschied zum Grundkurs in der 11. Aber Physik LK ist wirklich Hardcore ;). Bis auf ein paar Physik-Asse, die sowieso alles schon vorher wissen, gibts da niemanden, der immer 100%ig alles versteht. Deswegen mach ich mir schon sorgen wegen der Abi-Klausur :-/

Bei uns war das etwas merkwürdig. Physik war unterrichtsmäßig auch immer hardcore-hammermäßig schwer (außer für mich natürlich ;D) und Mathe eigentlich immern ne Klacks.

Das änderte sich allerdings vollkommen bei den Abi-Klausuren. Physik total die Fuzzel-Klausur, überhaupt nichts schweres, etc.
Und Mathe war dann der Burner. Ewig lang, ewig kompiliziert, ewig verrechnungsgefährdet wegen heidenlanger Ableitungsformeln. Wirklich jeder aus dem Kurs hat gesagt, dass sie sich das irgendwie ganz anders vorgestellt hätten.

Ist nämlich so, dass alle die in meinem Physik LK sind auch in meinen Mathe LK sind. Und die Physik Leute meinten, dass das für den Lehrer ja wohl ein Witz sei, sowas einfaches hätte der noch nie gestellt. Und bei Mathe genau umgekehrt. Da hatte man normales Klausur-Niveau wie man es gewöhnt war erwartet. Und was kam? Die Hammerprobe...
Also manchmal weiß man wirklich nicht. Also seid lieber auf alles vorbereitet, denn man weiß nie genau was kommt!

cya
liquid

PeterBang

Senior Member

Wednesday, May 14th 2003, 1:13am

Aha ;) Na da hab ich ja dann das bessere Abitur (Bayern) ;D Allerdings wird meins so etwa bei 3.xx liegen ;)
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

pharao

Moderator

Wednesday, May 14th 2003, 1:25am

BaWü & Bayern - Abi rulez! ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.