• 18.07.2025, 04:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

salieri

Senior Member

Re: Lehrer sind...

mercredi 14 mai 2003, 16:29

Citation de "MrCrowley"

naja sonst wärs ne 6 geworden aba ne 5- klingt irnwie negativer

stimmt
aber wenn du sagst ich habe eine höhrt sich das schon wieder relativ gut an ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

FragFreak

Senior Member

mercredi 14 mai 2003, 16:36

..bei uns @ schule haben sogar schon welche während der deutschstunde playstation gespielt(sie hats ned gecheckt)..ausserdem hat bei der gleichen lehrerin ein nicht vorhandener schüler(der wurde von den anderen erfunden und hat keinerlei leistung erbracht)
eine 3 bekommen ohne das er sich einmal melden konnte oder eine arbeit geschrieben hat....
und ich bin nicht wie ihr alle denkt auf einer sonderschule... nein es ist ein gym   ;D

ansonsten gibt es bei uns auch kandidaten die ich garned ausstehen kann  >:(

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 14 mai 2003, 16:40

schüler erfinden ... nettes hobby wenn die stunde mal langweilig is ;D

karahara

God

mercredi 14 mai 2003, 16:50

Viel spaß bei der arbeit :P

crazyt

Full Member

mercredi 14 mai 2003, 16:56

jaja, kenn ich auch das problem, meine erde-lehrerin meinte heute auch, nachdem ich mich erkundigt hatte, dass ich wahrscheinlich mit ein paar anderen Nachschreiben darf, wenn Müdl. Abi ist und alle anderen frei haben. >:(

Firestarter

Full Member

mercredi 14 mai 2003, 17:24

Citation de "FragFreak"

..bei uns @ schule haben sogar schon welche während der deutschstunde playstation gespielt(sie hats ned gecheckt)..ausserdem hat bei der gleichen lehrerin ein nicht vorhandener schüler(der wurde von den anderen erfunden und hat keinerlei leistung erbracht)
eine 3 bekommen ohne das er sich einmal melden konnte oder eine arbeit geschrieben hat....
und ich bin nicht wie ihr alle denkt auf einer sonderschule... nein es ist ein gym ;D

ansonsten gibt es bei uns auch kandidaten die ich garned ausstehen kann >:(

Bei uns in Kunst hat im ersten Jahr Dieter Eilts 9 Punkte und im zweiten Dieter Bohlen 8 Punkte bekommen. Die haben sogar die Klausuren mitgeschrieben.;D

GanjaFarmer

Full Member

mercredi 14 mai 2003, 17:35

...zu differenzieren:
mit manchen kann man reden und die haben halbwegs ahnung (fachlich und menschlich); der rest wird toleriert bis ignoriert

gf

Citation de "Empi"

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

XeeD

God

mercredi 14 mai 2003, 17:36

Kunstlehrerinnen haben eh allesamt einen an der Waffel
Da lob ich mir doch meinen 14pts Kunstlehrer mit dem ich auf 'Du' bin und schon die coolsten Sachen gemacht habe
(Löten, Schweissen, Holzarbeiten, Bäume fällen, Unimog fahren)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Tlaloc

Senior Member

mercredi 14 mai 2003, 18:13

Citation

Unimog fahren

Was hat das mit Kunst zu tun??
Wie kann ich die erde am besten verschönern?? :)

MrCrowley

Senior Member

mercredi 14 mai 2003, 19:27

Citation de "XeeD"

Kunstlehrerinnen haben eh allesamt einen an der Waffel
Da lob ich mir doch meinen 14pts Kunstlehrer mit dem ich auf 'Du' bin und schon die coolsten Sachen gemacht habe
(Löten, Schweissen, Holzarbeiten, Bäume fällen, Unimog fahren)

nagel aufm kopp bei uns ham wir so ne bk doktorin die stinkt wie nix anderes....
@schüler erfinden: LOL ;D bei uns werden immer nur aschüler erfunden wenn um einträge ins klassenbuch geht und es heisst "WER WAR DAS??" ;)
auch aufm gymi

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 14 mai 2003, 22:42

mitm unimog kann man schöne bilder in felder fahren ... hat also schon was mit kunst zu tun ;D

Flomatic

Full Member

mercredi 14 mai 2003, 22:48

toll ich schreib morgen ne mathe arbeit und raff das Thema (quadratische Gleichung Rechnerisches Lösungsverfahren, Bruchgleichungen, und sowas) überhaupt NICHT!

Hat schon etwas bizarren Humor wenn mans nicht rafft und nebenbei einen schriftlichen Schnitt von 1,3 hat !? Aber nach morgen wird der weeeeeiiiit runtersinken

:'(

grrr
--------------------------------------------------

Citation de "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!