Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »azrael«
hey!
nix gegen 14 jährige! naja wobei, seit montag bin ichs ja ned mehr
auf jeden fall kann ich sagen das rauchen scheiße ist, kiffen auch.
ich hab auch niemanden mehr in der klasse der kifft... sind alle von der schule gegangen (hatte nix mim kiffen zu tun die waren nur einfach zu dumm, wobei eine gewisse parallele könnte da schon bestehen :)
greetz
azrael
PS: da ich eh mein ganzes geld was ich hab (und ich hab ned viel) für meinen pc ausgeb könnt ichs mir auch garned leisten.
TrOuble
God
Storm
God
Zitat von »TrOuble«
!
Kiffen MAL ausprobieren OK
Rauchen MAL ausprobieren OK
Trinken ÖFTERSausporbieren OK
aber doch bitte nicht jeden tag / alle zwei / drei Tage ...
Also ich find nichts schlimmer als regelmäßig zu kiffen/Saufen
hektiker
unregistriert
Zitat von »Storm«
weil wenn man so überlegt dann ist gras eigentlich die einstigsdroge! alles was nach gras kommt ist scheisse!!
hektiker
unregistriert
Zitat von »hobbes«
weiteres doch bitte per KN, das war nur 'ne Reaktion auf storm's Äusserungen... aber glaub nicht daß ich einem Schüler irgendwelche Tips zum Konsum von schädlichen Substanzen gebe... >oder doch: Trink pures Methanol!!! ;D
TrOuble
God
Zitat von »Peterle«
Alles was man den ganzen Tag macht, macht dumm, vor allem PC spielen! So viel kann man garnicht kiffen und saufen, dass es psychisch so schädlich ist, wie jeden Tag fünf Stunden zocken! Darüber sollte man sich mal Gedanken machen bevor man über Dinge redet, von den man keine Ahnung hat...
-