Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Dino«
@saci: das sage nicht ich, das sagt c´t. Kleiner Denksport:
Die aktuellen Baracuda haben 80Gb pro Scheibe Datendichte und 7200 U/min. Die Raptor nur 34Gb pro Scheibe!, da machen die paar U/min auch nicht mehr weg. Es kommen einfach mehr Bits unter dem Lese/schreibkopf einer Baracuda vorbei, als bei einer Raptor.
Ich pers. halte nichts von High-End-Platten, hatte selbst mal die erste 10Gb/Scheibe Maxtor. Ich nutze Samsung
Dino
Zitat von »Dino«
Hi
Lest c´t, ich verkaufe weder die eine noch die andere Platte. Die Raptor ist in meine Augen nur ein Blender, der mit Zahlen protzt. WD sagt selbst, das es keine Desktopplatte ist.
Dino
Zitat von »Dino«
@saci und MIB: bitte kauft die Raptor, BITTE
Und glaubt ganz fest drann, das ihr das heisseste teil auf Erden aber auch das lauteste habt
MIR DOCH EGAL, Dann verkaufen wir eben mehr aquadrives
Dino
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
ach leude..
ich kauf mir doch auch keine cross-maschine wenn ich mit dem gerät nur auf der strasse fahre..
es kann ja wohl keiner abstreiten dass platten im serverbetrieb ganz anders beansprucht werden.. deswegen baut man auch server und desktopplatten!
also mib.. wen du s-ata willst hol dir welche von seagate..
die serie mit 8,5ms (obwohl die nur von der bezeichnung her schneller is)... und dein unstabiles board..
hör endlich auf zu ocen wenn du das nich stabil zum laufen bekommst! :-X
Zitat von »noid«
mir fehlt auch irgendwie der sinn eines raids im homerechner. wozu brauch ich über 90mb/s ? photoshop ? videoschnitt ? emule ?
setzt lieber auf 3dmarkpkt![]()
Zitat von »Dino«
Hi
Lest c´t, ich verkaufe weder die eine noch die andere Platte. Die Raptor ist in meine Augen nur ein Blender, der mit Zahlen protzt. WD sagt selbst, das es keine Desktopplatte ist.
Dino
-