Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
noid
unregistriert
Zitat von »PartyBoy«
Okok, wenn ihr nicht wollt sagt mir nur wo das Niederspannungskabel zwischen CDI und Zündspule ist...
Dan lasse ich euch in ruhe...
BITTE!!!!!!
Crusty
unregistriert
Zitat von »noid«
Nr.5 "Main Switch"
die kringel in den kästen die verbunden sind beuten welche kabel miteinander gebrückt sind, wenn welche stellung des mainswitch eingestelklt ist (die tabelle). jetzt fährst du mit dem finger die 2 möglichkeiten bei "on" solange netlang bis du zu deinem + kommst, dabei sollte maximal ne sicherung im weg sein - aber keine weiteren nummerierten baugruppen. an punkten darfst du abzweigen und hast dann 2 möglichkeiten die du entlangfahren solltest. wenn du das richtige kabel entdeckt hast, nimmst du seinen farbcode der an der leitung steht und schausst _unten_ nach welche farbe die leitung hat. hier befindet sich deine stromversorgung. btw. wenn ud meinst genug saft zu haben, kannstd du auch das ding an die batterei direkt klemmen - aber nie zu lange die maschine stehen lassen
und sicherungen haben deshalb keine bedeutung, weil sie nur verhindern, dass zuviel strom fliesst - denn dann geht sie kaputt. eventuell beeinflusst sie mit nem leichten induktiven anteil den strom (wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht auch kapazitiv sein könnte, denke aber eher induktiv) - in deinem fall ist das aber latte, da der anteil sehr gering ausfallen wird.
der schaltplan ist zwar nicht norm, aber er ist noch eher auf ungelernte leute zugeschnitten als nötig... mir streuben sich auch jeden fall die haare.
Crusty
unregistriert
-