• 13.07.2025, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creep

unregistriert

Re: - Sport mit Logitech -

Montag, 19. Mai 2003, 00:55

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Öhm, kommt mir irgendwie bekannt vor, so in gewissen Körperregionen. Bin ich jetzt krank? ;D

CU

ja jetzt kommt der herr doktor mit der großen schere ;D

MassiveBlue

God

Montag, 19. Mai 2003, 01:17

Zitat von »creep«

ja jetzt kommt der herr doktor mit der großen schere ;D

was solls... was weg is, is weg... ;D

thetruephoenix

God

Montag, 19. Mai 2003, 01:19

Ein Schelm, wer böses denkt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

DAP

God

Montag, 19. Mai 2003, 15:47

Zitat von »Its«

"Bei der Verwendung eines Computers können, wie auch bei anderen Aktivitäten, Schmerzen in Händen,  ... oder in anderen Körperteilen auftreten. Sollten jedoch Symptome wie ständige(s) oder wiederkehrende(s) Unbehagen ... oder Steifheit auftreten SUCHEN SIE UMGEHEND EINEN ARZT AUF. IGNORIEREN SIE DIESE WARNSIGNALE NICHT auch wenn sie nicht während des Arbeitens mit dem Computer auftreten sollten"
;D

ständiges oder wiederkehrendes Unbehagen? das kommt also von meiner tastatur! ;D

ob ich ne "verantwortungslose" cherry-tasta hab kann ich leider nich mehr sagen da ich selbige schwarz angesprüht hab ;)

hektiker

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 16:06

hab auch die internet navigator se
und da steht druff:
"stützen sie ihre handgelenke nicht auf einer scharfen kannte ab"

können ja gleich dazu schreiben dass man die tastatur nicht als schlagwerkzeug verwenden soll

aber meine tasta is so derbe zugekrümelt ich glaub ich muss ma alle tasten ausbauen 8[

gh0sty

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 16:07

Lol, auf der Suche nach solchen tollen Aufklebern auf meiner IBM Tastatur (die keinen hat) hab ich ne vergammelte Erdnuss gefunden, die da irgendwie eingeklemmt war  ::) ::)

PAB

God

Montag, 19. Mai 2003, 16:13

Mein Keyboard von Trust meint: "Improper or prolonged use may result in injury"

Das erklärt einiges *sichanStirnfassundBeulefind* ;)

@Hektiker:
Aus den ganzen Haaren, die ich kürzlich ausser Tasta rausgeholt hab, könnt ich mir schon ne 2. Katze basteln :P

DAP

God

Montag, 19. Mai 2003, 16:18

bitte keine weiteren rückmeldungen was ihr in euren tastaturen so alles gefunden habt ;D

hektiker

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 16:20

Zitat von »DAP«

bitte keine weiteren rückmeldungen was ihr in euren tastaturen so alles gefunden habt ;D

fingernägel
fußnägel
>_<

PAB

God

Montag, 19. Mai 2003, 16:26

Zitat von »HEKTIKER«

fingernägel
fußnägel
>_<

Solangs die eigenen sind :-X

Ähm, so langsam geht das Niveau dieses Threads den Bach runter ;D

DAP

God

Montag, 19. Mai 2003, 16:33

Zitat von »PAB«

Ähm, so langsam geht das Niveau dieses Threads den Bach runter ;D

niveau? welches niveau bitte? ;D

creep

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 16:36

wir können ja mal alle unsere tastatur auf ein weißes blatt papier ausschütten und eine galerie aufmachen :D

hektiker

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 16:38

Zitat von »creep«

wir können ja mal alle unsere tastatur auf ein weißes blatt papier ausschütten und eine galerie aufmachen :D

#2!!! :D

edit:
macht ihr das ma ich bin n fauler mensch 8]

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 20:26

und ich bin zu blöd um die tasten abzumachen und die später wieder drauf zusetzen... irgendwie konnte ich mir danach immer ne neue kaufen ;D

hektiker

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 20:28

Zitat von »Nacht-Elf«

und ich bin zu blöd um die tasten abzumachen und die später wieder drauf zusetzen... irgendwie konnte ich mir danach immer ne neue kaufen ;D

MrCrowley

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 20:46

Zitat von »Nacht-Elf«

#

so würds mir auch gehen deshalb probier ich gar nich erst ::) ;)

PAB

God

Montag, 19. Mai 2003, 20:54

Musste vorher aufn Kopierer legen ;D

Meine Tasta klebt auch schon ziemlich, aber bei der ist die Kontaktmatte und das Kontaktfeld fest verbunden :P
Naja, in 2 Wochen kommt das MS Office KB ins Haus ;D

Letis

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:35

Zitat von »Nacht-Elf«

lol mach einfach wieder irgend wie drafu, hast du geheim sprache
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Itsme

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:21

Habt ihr nicht mehrere Tastaturen im Haus? Ich kauf mir zwar immer mal wieder ne neue, immer schöne Standart Cherry, wo nicht irgendein Müll von wegen ich könnte dran krepieren draufsteht, aber die ist trotzdem nach kutzer Zeit immer so dreckig, dass ich sie putzen muss weil sich die Tasten sonst nimmer drücken lassen.