• 20.06.2025, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thxbln

Full Member

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:10

Hmm,
interessanter Gedanke.
Glaube ich aber nicht so wirklich. Oder?
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Ancalagon

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 23:27

Nein, da glaub' ich auch nicht dran. Der Twinplex ist ohne Wasser nicht viel mehr als ein Kupferklotz. Er würde die Wärme des Chips wohl sehr gut aufnehmen, aufgrund mangelnder Oberfläche aber nicht schnell genug wieder an die Umgebungsluft abgeben. Ein Kühlkanal ist für einen Luftkühler halt denkbar ungeeignet...

Unterschätze die Abwärme einer 4200ti nicht - das ist keine MX! Serienmäßig gibt es die nur mit Lüfter.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

GMonCh

unregistriert

Samstag, 11. Oktober 2003, 14:45

Das mit dem Wassser werde ich mir merken, falls ich irgendwan mal dein NB Wakü von meinem 8RDA wieder runter haben will :D :D

Der Arctic WLK ist auch nicht zu verachten was die Haltbarkeit angeht. Damit reisst man auch locker die Chips vonner Graka ;)

kampfsau

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:05

uiuiui
WLK is für mich das synonym für dir büchse der pandora geworden...
Siehe Hier, besonders seite 2 ::)

das ganze führte im endeffekt dazu

und die moral aus der geschicht?
verwende WLK niemals nicht ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)