• 08.07.2025, 03:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Totamec

Non enregistré

Re: Auf was reagieren Marder allergisch?

jeudi 29 mai 2003, 22:44

hi,

meine eltern hatten das prob auch mal. der tiervernichter hat die mit hochfrequenztönen verjagt. muß man nur sehr oft machen.

außerdem sind die tierchen nicht nachtaktiv???

gruß

LiquidAcid

Non enregistré

jeudi 29 mai 2003, 22:45

Öhh? Also bei uns sind die ZIEMLICH nachaktiv...

LiquidAcid

Non enregistré

jeudi 29 mai 2003, 22:47

Dumm ist jetzt nur, dass meine Boxen+Verstärker jetzt weg sind, muss ich über Headphones Musik hören. Aber da lieber was sanfteres, als diese Techno-Kagge ;D
*Rober Miles Dreamland anschmeiss*

cya
liquid

Dino

Administrator

jeudi 29 mai 2003, 22:55

Hi

Ultraschall funktioniert nicht wirklich, habe in meinem Auto einen 150 dB Piezo, und trodem schon Marder gehabt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thetruephoenix

God

jeudi 29 mai 2003, 22:58

In der Fahrt ??? ;) ;D

solltest mal was aus den 80ern anhöhen...das war gute Musik 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

jeudi 29 mai 2003, 23:07

Also, effektiv wirst du die Marder nur mit ner Geruchs-Therapie wegbekommen. Marder gehen nämlich nur ins Auto, weil sie da einen anderen Marder riechen und beißen da alles kurz und klein. Also: Einmal Marder, immer Marder... ::)
Hunde- oder Katzen-Haare helfen zwar auch, aber man bräuchte was dauerhaftes...

CU

PS: Bei mir isses ganz schlimm! Hier in Bamberg geistert einer rum, auf Arbeit sogar ein Paar und zu Hause noch ein Marder. Ne ziemlich rasante Mischung, in meinem Micra war hier schon drei Mal wichtige Teile angefressen (Zündkabel durchgebissen und so ne Scherze)... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

aqua-freak

Non enregistré

jeudi 29 mai 2003, 23:15

versuch mal Mellow Trax - ALPHA, aber pass auf das deine boxen ganz bleiben *gg*

@dino, bei uns war mal ein marder im auto der hat an der batterie rum gefressen (warscheinlich an der Kathode) und nebenbei hat es irgendwo hin gepullert. dadurch hat es sich super selbst gegrillt. ;D
fotos poste ich lieber nicht. ;)

durandall

Full Member

vendredi 30 mai 2003, 01:27

Mottenkugeln (also die, welche richtig eklig riechen und auch bös giftig sind) helfen!
Ultraschall is nix. Die meisten Marder sind eh taub oder werdens wegen dem Ultraschall.
Dann ist ihnen alles gepiepse egal.... :-/

powerslide

Non enregistré

vendredi 30 mai 2003, 01:42

marder gewöhnen sich sehr schnell an "antimarderinstallationen"

im auto.. der piezo scheiss hilft gar nix.. neues und ungewöhnliches macht sie zu schaffen..

also immer ma n anderes deo da hinsprühen wo die sind.. ma nne tickenden wecker hinstellen.. und so.. immer wechseln.. dann verwirrt sie das und sie verziehn sich..

und im auto hilft strom am besten

hab nen 50kV marderschutz im auto.. seitdem is sense!