• 10.07.2025, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

super-robman

Full Member

Re: Wie trinkt man richtig????

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:20

Danke für die große Anteilnahme!!!

Also Asiaten habe ich nicht im Stammbaum, aber vielleich bin ich ja mutiert? ::)

mfg

ROBman

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:22

Aaaaaaah, ein Mutant! :o ;) ;D

Tsss, du bist ja komisch drauf! Wird einfach nicht besoffen... *wunder*
Joa, Jack Daniels oder ein anderer Whiskey deiner Wahl sollte da schon helfen. Probier das mal... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

overclockingadi

God

Freitag, 30. Mai 2003, 00:58

hau 0,6 ltr 40%igen vodka runter, dann passt die sache! baer achtung - nicht ALLES! ;D

thetruephoenix

God

Freitag, 30. Mai 2003, 01:11

geh mal Blutspenden und sofort danach n Bier auf ex...vorsicht: Alkoholvergiftungsgefahr.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Starflash

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 01:13

@adrian:
LAAAAAAAAPPEN ;) Ganz ehrlich, komm mal nach Hannover respektive in die Wedemark, dann trinken wir mal richtig einen und dann is Schluß mit lustig. Ehrlisch, ich hab jetzt 14 Stunden Saufmarathon mit teilweise ziemlich krassen Leuten hinter mir, undglaub mir, von denen steht morjen keiner ohne Kater auf.

@asiaten auf alk:
Also ich kann das net bestätigen. EIne Freundin von mir hat ein paar Jahre in Peking gewohnt und wir haben sie drei mlal besucht. Da wars immer ne riesegaudi, die Schinesen untern trsen zu saufen ;D Die könn aber auch einfach nischt ab die jungz..

thetruephoenix

God

Freitag, 30. Mai 2003, 01:15

...das dürfte auch der Grund sein warum bei denen ein Bier teilweise 25€ kostet...oder warens 50€?

Starflash

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 01:19

Watt? In china .. ? *lol* ;D

Ne, 25€ nich wirklich ... 25 yuan vielleicht ... umgerechnet ungefähr ... nüx ... ;D

thetruephoenix

God

Freitag, 30. Mai 2003, 01:22

oder japa...weiss ich jetzt nicht genau.auf alle Fälle war mein Vater mal auf Geschäftsreise da und das kostet so viel...

Sense2

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 01:27

asiaten fehlt irgend was im blut ..
deswegen schlägt bei denen der alkohol schneller zu als bei europäern ..
aber die wirkweise bleibt die gleiche :)

oder irgend wie so war das ..
Your Gaming Community !

super-robman

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 01:30

@thetruephoenix
das mit dem Blutspenden und dem Bier habe ich schon ausprobiert, Blutspenden bringt NIX !!!!!! Hätte ich auch nicht gedacht.

mfg

ROBman ;D

Starflash

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 01:30

Japan kann sein, die sind wohl schon etwas teurer. In Peking habeb wir damals selbst in den superedelluxus Schuppen nicht mehr als hier bezahlt, und in den "normalen" Diskos/CLubs konntest du die fürn appel undn ei einen reinlöten ... achja, das waren noch zeiten .. *InErinnerugenSchwelg*

Obwohl, jetzt wo dus sagst ... wir waren auch mal in nem Laden, wo was Bier 25€ gekostet hat ... da san´s dann auch so leichtbekleidete Damen auf den Tischen getanzt und allen wollten mir in ihren Zimmern ihre Briefmarkensammlung zeigen . :-X ::) ;D

crushcoder

God

Freitag, 30. Mai 2003, 02:14

Zitat

Etwa der Hälfte der Asiaten fehlt ein Enzym für den vollständigen Abbau von Alkohol. Nach Alkoholgenuß häuft sich deshalb das giftige Zwischenprodukt Acetaldehyd an, das zu Kopfschmerzen und Übelkeit führt.

In unserem europäischen Kulturkreis wurde bis vor wenigen Jahren durch gezielte Hemmung dieses Enzyms versucht, Alkoholikern das Trinken abzugewöhnen. Hinzu kommt, daß die meisten Asiaten über eine Form der Alkoholdehydrogenase verfügen, die bei weitem nicht so leistungsfähig ist wie beispielsweise die eines bayrischen Gewohnheitstrinkers. Daher sind asiatische Besucher des Münchener Oktoberfestes auch immer zuerst betrunken.

yo, so rum war das... ::)

Hast also ev eine leistungsfähige "Form der Alkoholdehydrogenase" ;-)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Sense2

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 02:16

jupjup so wwar das *mitkopfnick* ;) :D
Your Gaming Community !

EddiG

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 03:16

wer brauch jack daniels und wodka wenn er bacardi haben kann... schnapp dir ne flasche bacardi und gib gas, muss nicht exen sein aber wenn du dannach noch nicht lustig bist bist du imun gg alkohol (waren deine  eltern starke alkoholiker? ;D) !!

achso und trink zwischenduch ein paar gläser wasser damit der alkohol nicht so schnell im körper verdunstet ...  ;)

edit: Aber nicht alleine besaufen,das ist arm *g*
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

xx_ElBarto

God

Freitag, 30. Mai 2003, 03:33

und immer schön cola dazu (nicht light)
und mach nochma nen paar ligestütze ;D