• 27.06.2025, 15:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Thybald

Senior Member

Re: Neues Netzteil

dimanche 19 octobre 2003, 19:02

kann von enermax auch nur abraten, habe ein 350w und des streikt bei:
1 dvd
2 platten
1 vfd diplay
2 beleuchtete taster
1 uv kk lüfter
2 120 päpsten
hier und da ein paar leds
beim ocen schon ein wenig ;)

Jean-Luc_Picard

Senior Member

dimanche 19 octobre 2003, 20:14

Citation de "Chrizzz"

Ich würde auch ganz stark zu einem 800W Netzteil raten... Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wg. der Zukunft und so....

Spass beiseite. Ein Enermax 350W o.ä. sollte vollständig für deine Konfiguration ausreichen!

Citation de "Man_In_Blue"

Äm. Dann gibt mir bitte en Link wo man son Teil kaufen kann. ::)

Jaja, Ironie versteht nicht jeder. ::)

Ich empfehle dir dieses NT, schön leise, transportiert genug Wärme aus dem Gehäuse und reicht auch für dicke Systeme. Und vom Preis geht's auch noch.

chu

Moderator

dimanche 19 octobre 2003, 20:49

Finger weg vom TSP! Warum? siehe hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=5362

Ich habe seitdem ein BeQuiet 420W, das anfangs fiepende Geräusche von sich gab aber nun extrem leise ist. Auch ohne weiteres Modding. Man muss schon mit dem Ohr ran um es zu höhren. Preislich war es auch OK.

mein Sys ist ähnlich dem Deinen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Dr._Mohr

Senior Member

dimanche 19 octobre 2003, 20:57

@ Akula coole storry,

hab mir jetzt das be Quiet mit 420W bestellt 8)

frodo

Senior Member

lundi 20 octobre 2003, 01:51

Citation de "JoFreak"

woher hab ich was? das enermäxe schlapp machen: aus eigener erfahrung, oder wo ich das antec gekauft hab: litec in münchen...

lustig, da hab' ich meine enermäxe immer gekauft - und bisher ist auch keins in rauch aufgegangen... (und ich red' nicht nur von 2-3 ;))
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

JoFreak

God

lundi 20 octobre 2003, 02:20

mein enermax ist auch nicht in rauch aufgegangen, bzw eins schon aber das ist ne andere geschichte, mein system wurde nur nach dem einbau der fx5900u dermassen instabil, und da hab ich mir das antec geholt, und schon war das problem behoben...