Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EpS
Senior Member
EpS
Senior Member
Zitat von »moddingqueen«
oh man leute, bei mir is vor 3 Wochen auch was ziehmlich schlimmes passiert:
mein Kumpel hat grad auf nem skateboardplatz mit paar anderen geskatet und auf einmal kam so ein Natziweib an (davon gibs hir leider ziehmlich viele :'( ) und hat meinem Kumpel nach 2€ gefragt. Er hatte aber nur 50 Cent, dann gabs einen Wortwechsel und das Weib meinte nur sie ruft jetzt ihre Freunde an (auch Natzis) und is abgehauen.
etwa 1/2 Stunde Später war mein Kumpel mit noch nem anderen an ner Sparkasse. Mein Kumpel schaut nur mal so um die Ecke und erblickt auf einmal wie 2 BMWs, a 5 Faschos (also 10) auf ihn zukommen. daraufhin sind er und noch ein ander Kumpel nur noch gelaufen. Leider war der andere (etwas dick) zu langsam. er lag dann 2 Wochen im krankenhaus mit doppeltem Nasenbeinbruch, tonnen von Platzwunden, 3 gebrochenen Rippen und einem gebrochenem Arm (5 Bierflaschen und Skeatboard auf den kopf zerschlagen).
ich hoffe nich das sowas noch mal passiert (nur wegen 2€ :-/ ), aber das wird hir immer Schlimmer mit den Rechtsextremen. :'(
Crusty
unregistriert
Zitat
[...]
anderer ganz fieser tag (als ich noch sehr jung war):
mutter niedergestochen worden und ich musste zusehen wie ihr der darm aus dem bauch rauskam... (werde ich nie vergessen)
2 wochen koma, ich ganz alleine bei fremden leuten.
Zitat von »adrian_aka_afk«
ich hatte auch mal so en bischissenes erlebnis (hab ich schonmal hier gepostet!):
Ich war mal mit nem kolleg innner stadt. neben der srtaßenbahn/bushaltestelle verläuft eine straße, wo standardgemäß geraßt wird.etwas weiter von den haltestellen ist eine ampel! ich denke, ihr könnt es euch denken:
so ne mutter wollte mit ihrer 10-14 jährigen tochter über die rote ampel gehen. die mutter kam aber nie dort an...
ein auto ist mit geschätzten 80(!)KM/h auf die ampel zugerast und BAFF, schon flog die frau - und das 5meter weit! :o
die tochter blieb unversehrt - körperlich! ich stand glaub ich 10m oder so von der ample entfernt! die frau ist tot, die tochter wird dies wohl nie vergessen! :-/ :'(
nun denn, ich rate allgemein, nicht über rote ampeln zu gehen!
(nur so als tipp am rande!)
Grüße, afk
-