• 08.07.2025, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moddingqueen

Full Member

Re: wie beschissen kann ein tag sein ? ? ?

Freitag, 30. Mai 2003, 20:51

oh man leute, bei mir is vor 3 Wochen auch was ziehmlich schlimmes passiert:

mein Kumpel hat grad auf nem skateboardplatz mit paar anderen geskatet und auf einmal kam so ein Natziweib an (davon gibs hir leider ziehmlich viele :'( ) und hat meinem Kumpel nach 2€ gefragt. Er hatte aber nur 50 Cent, dann gabs einen Wortwechsel und das Weib meinte nur sie ruft jetzt ihre Freunde an (auch Natzis) und is abgehauen.

etwa 1/2 Stunde Später war mein Kumpel mit noch nem anderen an ner Sparkasse. Mein Kumpel schaut nur mal so um die Ecke und erblickt auf einmal wie 2 BMWs, a 5 Faschos (also 10) auf ihn zukommen. daraufhin sind er und noch ein ander Kumpel nur noch gelaufen. Leider war der andere (etwas dick) zu langsam. er lag dann 2 Wochen im krankenhaus mit doppeltem Nasenbeinbruch, tonnen von Platzwunden, 3 gebrochenen Rippen und einem gebrochenem Arm (5 Bierflaschen und Skeatboard auf den kopf zerschlagen).

ich hoffe nich das sowas noch mal passiert (nur wegen 2€ :-/ ), aber das wird hir immer Schlimmer mit den Rechtsextremen. :'(

Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

r4p

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:57

@moddingqueen: hast recht. Hier bei mir is das auch ganz schlimm... (hab zwar selbst noch nix abgekrigt aber kann sowass bezeugen!)

@topic: kann aus eigener Erfahrung nicht soviel sagen, nur dass ich mit 2 Jahren mal auf der Intensivstation war wegen 10 sekunden Dauer-Steckdosen-Schock.

Und Vorgestern hat sich meine Gangschaltung vom Fahrad verabschiedet weil n Klassenkammerade meinte sein neues Messer ausprobieren zu müssen :-[ ...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

EpS

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 21:03

>:( >:( >:(

wenn ich sowas höre/lese gelüstet es mir meine freunde zusammen zu trommeln und loszuziehen...
was die können, können wir viel besser. grrr.

aber das hätte keinen sinn. feuer mit feuer zu bekämpfen bringt keinen weiter.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 21:47

jo kotzt mich uch voll an mit den nazis. des is genau wie ( fast immer ) bei türken, die kommen uch immer mit den ganzen freunden/familie un kloppen druff. letztens hat mich son klener pisser beleidigt ( der is 1 jahr jünger un ca 2 kopp kleiner als ich ) un ich hab dem kontra gegeben da meinte der : " ich sach dem un dem bescheid, dann kommt der mim schlagring oda messer un killt dich." naja find ich ziemlich schei*e was sich leider mitlerweile viel zu viele erlauben.
naja, was will man machen ? ? ? :-/

MfG
Nali

EpS

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 22:03

hey, was willst du? die türken sind doch das freundlichste volk überhaupt...
oder was meinst du warum die ständig fragen: "hast du ein problem?" ;) ;D

nicht falsch verstehen, ich bin türke und bin auch in einer gegend aufgewachsen wo das wirklich gang und gebe war.
ich hab mich jedoch geweigert diesem klischee gerecht zu werden.
ich bin der einzigste türke der mit weiten klamotten unterwegs war, geskatet hat u.s.w

man hat mir sogar schon gesagt ich wäre kein "echter türke" weil ich keine bomberjacke trage, keine buffalos anhab u.s.w
auf die frage was den ein "echter türke" sei, konnten sie mir aber nicht anständig antworten.

ein tolles erlebniss was ich mal mit meiner ex in unserer stammdisko hatte:
sie wurde von ca. 10 typen (türken) umlagert die sie blöd angemacht haben.
als ich das gesehen habe bin ich natürlich hin und wollte sie da rausholen und hab da fast mit allen gleichzeitig stress angefangen, sie hat aber gemeint das sie das alleine schafft (::)), also hab ich mich 5meter weiterweggestellt und gewartet... (ich war noch nie so entschlossen 10 leuten auf einmal auf die fresse zu hauen)
plötzlich kam einer von dennen zu mir und meinte "hey ich wusste ja nicht das du türke bist deine freundin hat uns das gerade gesagt, sonst hätten wir dich und deine freundinn nicht angemacht" ich meinte nur noch "das ist völlig schei*s egal ob ich türke bin oder nicht. das nächste mal wirst du unfreiwillig blut spenden"
es ist schade, aber ich muss euch leider zustimmen wenn ihr sagt das 80% der türken vollidioten sind (zumindest hier in germany)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

PAB

God

Freitag, 30. Mai 2003, 23:05

Das Problem ist IMHO, dass die meisten eingewanderten Türken auch inner Türkei die unterste Gesellschaftsschicht darstellten.
Das ist hier natürlich nicht besser geworden, da es zusätzliche kulturelle Probleme gibt (vor allem die Sprache).

Aus dem Tief rauszukommen, ist nicht leicht und endet oft in Frustration und Hass. "Unsere" Sozialschwachen sind ja auch keine Unschuldslämmer, aus ihnen formieren sich oft die rechten Gruppen.

Cyrotech

God

Freitag, 30. Mai 2003, 23:10

@PAB: Ja, nur Teilschuld. Den Schaden hinten muss der Drauffahrer zahlen. Ich poste heute abend mal ein bis zwei Bilder, schlimm ist es nicht, aber trotzdem ärgerlich.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

overclockingadi

God

Samstag, 31. Mai 2003, 01:56

ich hatte auch mal so en bischissenes erlebnis (hab ich schonmal hier gepostet!):

Ich war mal mit nem kolleg innner stadt. neben der srtaßenbahn/bushaltestelle verläuft eine straße, wo standardgemäß geraßt wird.etwas weiter von den haltestellen ist eine ampel! ich denke, ihr könnt es euch denken:
so ne mutter wollte mit ihrer 10-14 jährigen tochter über die rote ampel gehen. die mutter kam aber nie dort an...
ein auto ist mit geschätzten 80(!)KM/h auf die ampel zugerast und BAFF, schon flog die frau - und das 5meter weit! :o
die tochter blieb unversehrt - körperlich! ich stand glaub ich 10m oder so von der ample entfernt! die frau ist tot, die tochter wird dies wohl nie vergessen! :-/ :'(

nun denn, ich rate allgemein, nicht über rote ampeln zu gehen!
(nur so als tipp am rande!)

Grüße, afk

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 02:48

Zitat von »moddingqueen«

oh man leute, bei mir is vor 3 Wochen auch was ziehmlich schlimmes passiert:

mein Kumpel hat grad auf nem skateboardplatz mit paar anderen geskatet und auf einmal kam so ein Natziweib an (davon gibs hir leider ziehmlich viele :'( ) und hat meinem Kumpel nach 2€ gefragt. Er hatte aber nur 50 Cent, dann gabs einen Wortwechsel und das Weib meinte nur sie ruft jetzt ihre Freunde an (auch Natzis) und is abgehauen.

etwa 1/2 Stunde Später war mein Kumpel mit noch nem anderen an ner Sparkasse. Mein Kumpel schaut nur mal so um die Ecke und erblickt auf einmal wie 2 BMWs, a 5 Faschos (also 10) auf ihn zukommen. daraufhin sind er und noch ein ander Kumpel nur noch gelaufen. Leider war der andere (etwas dick) zu langsam. er lag dann 2 Wochen im krankenhaus mit doppeltem Nasenbeinbruch, tonnen von Platzwunden, 3 gebrochenen Rippen und einem gebrochenem Arm (5 Bierflaschen und Skeatboard auf den kopf zerschlagen).

ich hoffe nich das sowas noch mal passiert (nur wegen 2€ :-/ ), aber das wird hir immer Schlimmer mit den Rechtsextremen. :'(

gewalt ist das mittel der geistig schwachen

btw. haben wir in unserem viertel hier wohl eher weniger probleme mit rechtsextremen, denn die würden in diesen multikultiwohnblöcken nichtmehr ausm gefändnis rauskommen
auch gewalt ist hier nicht so übel denke ich, bremens polizeipräsidium ist nur ca 500 meter entfernt :)

overclockingadi

God

Samstag, 31. Mai 2003, 02:55

Zitat von »Eikman«

bremens polizeipräsidium ist nur ca 500 meter entfernt :)

na toll, die nächst polizeidienststelle ist 2Km entfernt und soll warscheinlich geschlossen werden! die nächst wäre dann so 4-10KM weg (weiß auch nicht genau, wieviel es sind!) :-/

Crusty

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 02:55

wow was hier so passiert :o...

Zitat

[...]
anderer ganz fieser tag (als ich noch sehr jung war):
mutter niedergestochen worden und ich musste zusehen wie ihr der darm aus dem bauch rauskam... (werde ich nie vergessen)
2 wochen koma, ich ganz alleine bei fremden leuten.

Ich glaub wenn das mir Passieren würde wäre ich schon lange in der Klappsmühl... schon respekt das man sowas Psychisch aushalten kann :-/

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 02:58

Zitat von »adrian_aka_afk«

ich hatte auch mal so en bischissenes erlebnis (hab ich schonmal hier gepostet!):

Ich war mal mit nem kolleg innner stadt. neben der srtaßenbahn/bushaltestelle verläuft eine straße, wo standardgemäß geraßt wird.etwas weiter von den haltestellen ist eine ampel! ich denke, ihr könnt es euch denken:
so ne mutter wollte mit ihrer 10-14 jährigen tochter über die rote ampel gehen. die mutter kam aber nie dort an...
ein auto ist mit geschätzten 80(!)KM/h auf die ampel zugerast und BAFF, schon flog die frau - und das 5meter weit! :o
die tochter blieb unversehrt - körperlich! ich stand glaub ich 10m oder so von der ample entfernt! die frau ist tot, die tochter wird dies wohl nie vergessen! :-/ :'(

nun denn, ich rate allgemein, nicht über rote ampeln zu gehen!
(nur so als tipp am rande!)

Grüße, afk

ja, rote ampeln scheinen einigen leuten nichts zu bedeuten, ich mein ist ok wenn man vorher gründlich schaut...
ich bin letztens mitm auto zur uni und da sind auch mehrere ampeln. ich kam da also an und obwohl so zwei frauen mich deutlich ankommen sehen (haben hergeschaut) sind die noch auffe straße bei roter ampel, also für die ;)
das fand ich dreist und die straße war trocken und sauber, da hab ich noch etwas gas gegeben (vorher 55 dann auch 65 beschleunigt) und bin auf die zu, ich hätt die auch so erwischt, aber mit mehr speed wirkt es besser. jedenfalls weiß ich ja den bremsweg von meinem auto (mir laufen ständig fußgänger und hunde und katzen vorn wagen ohne das ich was dafür kann) und hab drauf zugehalten ohne langsamer zu werden. in gutem abstand (nicht zu weit weg, aber bremsweg für 2 vollbremsungen) bin ich dann voll in die eisen gegangen, wie weit weg ich war haben die nicht realisiert, aber meine quitschenden reifen schon, ich tippe bei den beiden auf nen puls von 150 :)

EddiG

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 03:01

woa übles zeug was hier so passiert  :o

hab ich ja noch richtig glück, so was richtig fieses ist mir eigentlich noch nie passiert, ok wurde abgezogen und mim messer bedroht, aber passiert ist nix ...

mein beileid an leute die so nen kranken scheiß erleben müssen  :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)