• 14.07.2025, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrotech

God

Re: Mene Page is so halbwegs fertsch

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:41

Jaja, ich geb es ja zu, es ist einer meiner grossen Fehler, nicht immer alle Antworten auf ein Thema zu lesen. Ich werde mich bessern. ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:44

jo also man bekommt ehrlich augenkrebs, am besten du machst alles neu und entferne den link zur cheatersite! sowas ist LAMERhaft!!! >:( ::)
du solltest dir am besten ein vernünftiges design ausdenken und wenn schon frame dann max 80pixel breit ;)

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:11

Zitat von »mod-tech|Daniel«

pff...und verlinkt ne diablo2 cheater seite !

zu dem ma son paar sachen :
1. bin ich im ecc un steh dazu.
2. habt ihr schoma bei d2 gecheatet? ich glaub eher nich sons würdet ihr nich so drüber reden. weil cheaten in d2 is was anderes als irnwo n paar codes eingeben um unbesiegbar zu sein oda sonswas. des musste echt können. vorallem is des ehrensache das cheater legit leuten NICHTS tun.

also bevor ihr sowas kritisiert macht euch erstma schlau drüba.

ausserdem solltet ihr ma sehn in wasfürnem clan ich ausserdem noch bin. purer closed un somit uch LEGIT clan. is fast bei jedem cheater so bei d2. eima im open cheaten aba halt noch LEGIT im closed.

@den rest: danke für die tips. aba die banner hab ich nich hingemacht. des liegt an dem blöden webspace. die bleiben solang bis ich n besseren gefunden hab. hatte dazu ja uchscho n thread aufgemacht, bin aba halt noch nit fündig geworden.
un des mit dem über mich kram hat ne andre funktion : die seite is nochn erweitertes diablo 2 profil, da bei dem integrierten die zeichen ziemlích stark begrenzt sind.

MfG
Nali

xx_ElBarto

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:07

Zitat von »Nali«

weil cheaten in d2 is was anderes als irnwo n paar codes eingeben um unbesiegbar zu sein oda sonswas. des musste echt können.

jo, stimmt, da musste sogar wissen wie man ein programm installiert ;D
der satz kommt in die sig ;)

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:41

ne da musste scho lernen wie des geht un ich mein et gibt nit umsonst cheat-ligen. naja wie gesacht so reden halt leute die da kenen plan von ahm...

MfG
Nali

xx_ElBarto

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:56

ich hab lang genug d2 gespielt, um zu wissen wie es da is, und ich habe auch festgestellt, das es für alles progs gibt ;)

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:15

ach ne gibtet editoren wie jamella un item creator un so weiter, aba um richtig gut zu chreaten musste sch einiges lernen. ich denk ma des wirste dann wohl selba wissen. ausserdem was ich an cheaten schlimm wenn man legits NICHTS tut sondern nur cheater gegen cheater duelle macht ? ? ? erklärt mir das ma bidde.

MfG
Nali