Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
Ach... NV muss nur ne Ausrede fienden...
Wenn ich UT2003 öffne werd ich von nem "KAUFT NVIDIA" Werbescreen erschlagen... wenn dieses Proggi ned optimal auf NV KArten läuft... wqelches dann? ???
mfg
Man In Blue
Zitat von »avalon.one«
In einer früheren version war da auch ein ati logo ? Ist das etwa besser ?
Das mit dem 24bit Präzision was saiyaman geschrieben hat ist imho aber richtig:
ati hält sich da strikt an direct x vorgabe, nvidia unterstützt auch 32 bit.
mfg, avalon.one
Zitat von »mysterox«
Hi,
wenn NV Karten nur mit "optimierten Code" schnell sind, was wie schnell wären denn dann erst die Radeon´s wenn man denen auch einen optimierten code vor setzen würde! ;D!
Ob die dann spührbar schneller wären, wage ich mal zubezweifeln aber wenn das der falle wäre!
Wäre ich echt gespannt was NV als nächstes sagt!!
Bestimmt so was wie, wie haben aber die bessere Graka für den Winter! ;D
mfg
Mysterox
Zitat von »avalon.one«
*lacht*
Wenn mich nicht alles täuscht verkauft Nvidia mehr karten als ATi.
Wenn die ati-leute selbstsicher sind und nvidia belächeln - dann sind sie schlichtweg dumm - wer so denkt verschwindet über kurz oder lang vom Markt.
Zitat von »avalon.one«
Na dann rate mal womit mehr Geld verdient wird ? Nvidia baut auch nicht nur Grafikkarten und AMD stellt auch nicht nur nebensächlich flash speicher her.
Zitat von »Man_In_Blue«
Hmmm.
n-vidia hat es nunmal mit einem Übermächtigen Gegner zu kämpfen... kann man also irgendwo schon nach vollziehen...
Und der Knüller: Die nächsten Chips vo ATi stehen ja schon längst in den Satartlöchern... ;D
Zitat von »avalon.one«
Du schuldest mir immer noch ne Frage bezüglich der Shader Präzision.
@topic
Ich bin nicht sicher, aber ich würde glatt wetten das es Workstations mit nvidia karten gibt :
Ja schön ati hat ja auch keinen chipsatz für amd boards :SO zu vergleichen ist wie zwischen Äpfel und Birnen.
Um das vernünftig beurteilen zu können müsste man in etwa wissen, wie der Umsatz von nvidia und ati auf einzelne Marktbereiche verteilt ist. Daran könnte man auch die Wichtigkeit ablesen.
Zitat von »avalon.one«
Ok das ist damit geklärt, auch wenn hier ein ATI-fan im Eifer des gefechtes mal wieder die Wahrheit verdrehen wollte.
mfg, avalon.one
-