• 21.08.2025, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Beratung MP3 Player?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 21:22

Zitat von »Flatline«

würd dir auch von den Speicherkarten mp3-playern abraten, I-pod ist das einzig wahre :D

da kann ich dir voll und ganz zustimmen :)
ich habe selbst seit ca. einer woche den neuen 40GB Ipod, das ist der oberhammer ;D

*Ipodniehergeb*

CHECKER

Senior Member

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 07:06

schön und gut das hier so viele den ipod haben aber der ist 3x so teuer wie ich mir vorgestellt habe auszugeben und somit ausgeschieden... :-/

Such was schön kleines, brauch zudem nicht 10GB oder mehr... mir reichen 128-256mb vollkommen aus da ich eh jeden tag in der früh (wie jetzt z.B) noch an Rechner gehe und dann auch mp3's tauschen kann... falls mir die zu langweilig werden wo drauf sind... :-*

EpS

Senior Member

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:26

na dann -> http://www.mpio.de und dann fl100! ;)

meinen persönlichen "testbericht" kannst du in folgendem thread nachlesen: http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=3;action=display;num=1062075304;start=
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Sir_Flauschi28

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 17:32

@ipodfreunde ;)
ich bin auch am überlegen, mir einen anschaffen/ anschaffen zu lassen :P. kann man für den 10gb ipod die dockingstation nachkaurn oder passt die bei dem garnicht?

mfg Henning

hurra

God

Dienstag, 18. November 2003, 17:39

Hm, der FL100 von mpio is ja schön und toll aber:
Ich brauch keine Aufnahmefunktionund kein Radio. Außerdem brauche ich die ERweiterbarkeit mit Karten auch nicht.

Ich will dafür USB2.

Gits da sowas?

Danke

Cu Hurra

Nosyenator

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 18:05

ipod das beste teil wo es gibt
selbst einen hat, und wenn man den 40er kauft oder evt bei den anderen 2 aktuellen gibt es zur zeit das usb2 kabel dazu :)
ach ja itunes kannst ja auch nutzen ist noch besser wie ehpod :)

hurra

God

Dienstag, 18. November 2003, 18:07

Ipod is leider zu teuer und zu groß.
Ich hatte eher an nen kleinen feinen Stick gedacht.

Hurra