• 27.05.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [NEWS] Intel will 2004 4 GHZ erreichen und wei

Donnerstag, 27. November 2003, 20:58

kabel?
wireless... wir bauen in unsren kehlkopf ein hochfrequentes ultraschallorgan ein, daß die funkfrequenzen erzeugt... also wenn ihr in zukunft 2 typen mit offener klappe aber stumm durch die gegend rennen sehts, haben die vermutlich grad ein 1on1 mittels in die netzhaut implantierter Radeon 11800
ich sags euch, das wird der letzte schrei! ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: [NEWS] Intel will 2004 4 GHZ erreichen und wei

Donnerstag, 27. November 2003, 22:38

Ja doll, und wo bleibt dann der wahre sinn des lebens, und wodurch wird der Mann dann gesteuert wenn nicht durch seinen Schw....?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: [NEWS] Intel will 2004 4 GHZ erreichen und wei

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:47

shadowrun lässt grüssen...Deus Ex 2 auch.......

GOIL

Abba, trotzem, 2,3 und ne radeon 9700 pro ist nicht so der hammer. nur 16.750 punkte 3DMark01.