Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Hecke«
Das ist halt auch mein prob ist halt nur gemoddet und net ne echte 9800 pro. daher denke ich werd ich eher zu ner 5900 nu tendieren. die sollte ja für alle spiele ausreichen. meine erste überlegung war halt nur, dass ich mal nen hl2 benchmark gesehen habe, wo man so ziemlich jede nvidia karte vergessen konnte, ausser die ti karten im dx8 modus. aber denke dafür sollte ne 5900 ausreichen.
Zitat von »TS«
@MiB
Du hast aber schon gelesen das er ne 9800SE kaufen will, um dann die 4 abgeschalteten Pipes zu aktivieren ???
Bis jetzt hast Du doch hier immer die Ansicht vertreten das das Quatsch ist und man davon besser die Finger lassen sollte ... >![]()
Zitat von »Weinachtsmann_In_Blue«
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat von »Hecke«
Das ist halt auch mein prob ist halt nur gemoddet und net ne echte 9800 pro. daher denke ich werd ich eher zu ner 5900 nu tendieren. die sollte ja für alle spiele ausreichen. meine erste überlegung war halt nur, dass ich mal nen hl2 benchmark gesehen habe, wo man so ziemlich jede nvidia karte vergessen konnte, ausser die ti karten im dx8 modus. aber denke dafür sollte ne 5900 ausreichen.
Zitat
Außerdem kommt HL2 erst im April raus
Zitat von »Hecke«
Ähm in 3 Jahren ;D ;D ;D
Kam aber net von mir sondern von [X-MAS]Saiya
Ok ihr habt mich wohl überzeugt. noch irgendwelche vorschläge welche FX 5900 ich nehmen sollte?
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Hecke«
Ähm in 3 Jahren ;D ;D ;D
Kam aber net von mir sondern von [X-MAS]Saiya
Ok ihr habt mich wohl überzeugt. noch irgendwelche vorschläge welche FX 5900 ich nehmen sollte?
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Seraphim«
Mal was Grundlegendes...
Zitat von »[X-MAS]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1071436733;start=30#33 date=12/15/03 um 20:01:25]Na ok. Aber nicht alle haben ne Wakü :
MfG
Seraphim
Senior Member
Zitat
Wenn er den 1. PCI-Slot belegt sollte man nichts auf dem 2. Slot haben ....
Wenn der 1. allerdings frei ist, kann man ne Karte auf den 2. Stecken. ... wegen Lüfter und so und blockieren und so
Seraphim
Senior Member
-