• 29.05.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue Garfikkarte!!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:02

Du hattest recht, ist ein scheiß laden, die haben mir jetzt gesagt ist erst in 7 tagen wieder lieferbar, und das tollste war ja, dass die mir das erst gesagt haben, nachdem ich extra hingeschrieben hab!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Johnny2k3

unregistriert

Re: Neue Garfikkarte!!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:25

wie bitte ? rofl,lol naja scheiss laden halt ^^ 8)

Re: Neue Garfikkarte!!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:16

du kannst gut lachen, ich aber nicht
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(:'( :'( :'(
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

kaba

Senior Member

Re: Neue Garfikkarte!!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:22

hmm war bei mir damals der gelcieh Effekt.. hatte bei e-Bug n 9700 Pro Hercules bestellt und irgend so ein OEM lutscher Ding bekommen... natürlich zum Hercules Preis is klala

Naja zurück geschickt und fertig... geld kam dann 5 Tage später.. also bin ich wohl kein Einzelfall.. denken sich auch man kann es ja mal versuchen... >:(
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Neue Garfikkarte!!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:42

Wär ja schon mal was, wenn ich was bekommen hätte, aber nein, die hatten da stehen, innerhalb von 24 std versandbereit, ja und weil das montag war, und heute noch nicht da, hab ich dahin geschrieben, und die meinten nur, das dauert noch 7 tage, weil die das nicht mehr auf lager haben!!
:'( :'( :'(
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Neue Garfikkarte!!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:48

also wenn ich club 3d bekäme aber sapphire bestellt hätte ich würde dem postboten sagen er soll sich freuen er darf jemanden herzlichst von mir in den arsch treten
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!