• 18.07.2025, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DSARAB

Full Member

Re: Speedpad Frage

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:32

@ PAB

Das Speedpad schwarz funzt perfekt mit jeder mx vonLogitech!!! Kann ich nur empfehlen. Ist auch in Tests immer wieder die beste Combo!
So sei Es. -------------------------------------------------

Xan

Full Member

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:18

das speed pad ist kacke, kauf die lieber das func surface oder das mtw pad. das ist richtig geil

Kar.98

Senior Member

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:43

Das es so enden würde war mir klar ;D
Jeder hat nen anderes Pad und findet es natürlich am besten.
Werde mir aber glaube ich nen Speedpad oder ein Glidepad holen.

Thnx

2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Johnny2k3

unregistriert

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:54

also ich sag jetzt nicht ws besser oder schneller ist wenn du beides haben willst, dann hol dir ein funcscurface das is in speedpad und n glidepad (so änlich aber genauso gut) also das is zwar ~ 8 -10 euronen teurer aber da machste dann nichts "falsch" bei deiner wahl

(lege ich mir auch noch zu)

mFg johnny

Kar.98

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 13:58

Habe eben geles, daß das Speedpad wegen der harten Oberfläche nicht so doll sein soll. Die Mausfüße sollen dabei abgerieben werden. Da ist glaube ich ein Glidepad+Glideskates schon viel besser, obwohl mir das Speedpad von der Optik besser gefällt.
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

hanjef

Full Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:04

hab auch nen speedpad (schwarz) und ne dual optical, läuft echt geil... noch keinerlei abnutzung festgestellt, habs seit ostern ;>
system#1: work.game.station system#2: server

PAB

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 19:08

@DSARAB: Thx, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
War etwas unsicher, da das weisse GP als Pad für Optische Mäuse beworben wurde.
Scheint sich aber hauptsächlich um den Stromverbrauch zu drehn.

salieri

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:54

wie ist das jetzt eigentlich mit dem gleit sprax gemeint
(bei gleittapes)?
zusätrlich zu pad und glide-stripes um noch mehr performance zu bekommen?

P.S.
also meint ihr das ich ein spray mitbestellen sollte oder ersteinmal nicht?
und meint ihr vom Platz her reicht eine glidepad small?
oder soll ich big nehmen?
die unterscheiden sich doch nur in der größe oder? ::) ???
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 22. Dezember 2003, 02:28

also wenn du n extrem zocker bist der ne sensitivitz von 1 oder noch langsamer hat und im windows auch schoen seeehr langsam hast musste das Big nehmen aber ich denke mal das das Small reichen wird denn das BIG is schon ziemlich BIG (bis ueber 4 cm inner länger und 25 cm in der höhe) also is deine endscheidung also ich kauf mir demnächst n BIG :) 8)

Powerpipp

Full Member

Montag, 22. Dezember 2003, 10:49

Hab das Dunkelblaue Speedpad und das funktioniert mit der dual optical von logitech einwandfrei.
Zum Verschleiss mein Speepad sieht aus wie neu aber meine Maus-Gumifüse sind schon fast weg :'(hab die Combo seit einem jahr. Weis jemand wo man so erstatz Gummiteile für ne Maus herbekommen kann?

PAB

God

Montag, 22. Dezember 2003, 10:56

Kleb da doch ein paar GlideTapes o.ä. drunter.

Seppel-2k3

God

Montag, 22. Dezember 2003, 19:15

stimmt schon nur das die mouse skatez nicht lange halten sobald man ueber nen kruemel faehrt mit der maus kann man son stueck ersetzen ich hab mir langsam angewoehnt mein pad immer abzuwischen bevor ich das benutze

aber das mit den fuessen wuerde mich naemlich auch mal interessieren !

Edit: gibts in der mx 700 auch sone metallplatte ??

eigentlich bei dem gewicht schwachsinn mit den akkus aber kann ja sein