Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »MadRat«
Mal ne andere Frage:
Wie sieht die Karte aus, ohne dass ich das "Head-Ding" runterbaue ? wie ein Pentium 4 ???
Kann man den draulassen, wenn ich den wakü draufbaue ???
Danke
Zitat von »MadRat«
muss ich das heat ding runterbauen um die gpu mit wasser zu kühlen oder nicht ? (Vor-Nachteile ?)
Geht es überhaupt noch (wasserkühlung mit schrägem gpu chip) ?
Danke
Zitat von »MadRat«
Hallo.
Ich habe heute eine E-mail von Asus bekommen (support).
Mir wurde gesagt, dass das ein OEM Produkt ist und keine ASUS Karte !!! Ich sollte die Karte zurückschicken und eine echte (wie bestellt) anfordern.
Was meint ihr dazu ?
Im großen und ganzen bin ich mit der Karte allerdings sehr zufrieden (Benches und db werte recht in Ordnung).
Welche Benchmarkergebnisse habt ihr z.B. beim Aquamark ??
MfG MadRat
Zitat
Von: Daniel Waadt
Datum: Thursday, December 18, 2003 16:32:07
An: mich
Betreff: WG: Kühler von ASUS 9950 TD FX5900
Hallo,
wir haben bei Asus nachgefragt und erfahren, dass die Firma mit solchen Produkten nichts zutun hat. Es handelt sich dabei um keine Asus-Karte, sondern um ein Produkt, dass beispielsweise in OEM-PCs zu finden sind. Es ist daher falsch, wenn Online-Versender solche Produkte als Asus-Karte verkaufen.
Grüße,
Daniel Waadt
Editor PC Games Hardware
COMPUTEC MEDIA AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
DISCLAIMER:
The recipient acknowledges that Computec Media AG is
unable to exercise control over the content of information
contained in transmissions made via the Internet.
Computec Media AG hereby excludes any warranty
(written or implied) as to the quality or accuracy of any
information contained in this message and any liability of
any kind for the information contained, therein, or for its
transmission, reception, storage or usage in any way,
whatsoever.
-