• 23.08.2025, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

00riddler

Full Member

Re: Kaufberatung: DVD-Brenner

Dienstag, 23. Dezember 2003, 02:00

@ Tahigwa
das mit der Lade ist beim LiteON genauso. Sollte heut wohl auch schon fast jeder gescheite Brenner haben.
Und dann sind die Plextor-Brenner auch net der Hammer das sich das Geld dafür lohnt. Nach 3 defekten Plextor kauf ich mir keinen mehr.

mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Smitty

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 05:59

Hol die Plextor, ich sehe das genauso wie Tahigwa, außerdem ist Plextor schon sehr lange im geschäft, meine sogar an die 20 Jahre und das will was heißen. Der 708A ist einfach Der Burner. Ich habe allerdings die Black Version, die kostet noch mal ein wenig mehr. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.  ;)

Mfg Smitty

groover

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 18:16

Zitat von »CM50K«

meine persönliche empfehlung:
LG-4040B

und noch was zum ALDI-brenner:
das firmware-flashen mit dem ORIGINAL-PIONEER-FIRMWARE soll nicht klappen!!!
da die firmwares nicht bit-identisch sind... auch wenn auf dem sticker PIONEER drauf steht!!!

siehe:
http://www.au-ja.org/review-md2685-1.phtml[/quote]

les den bericht von au-ja nochmal und dann die comemnts ;) da ist ne firmware für pioneer oem brutzler drin und die läuft jetzt perfekt bei mir. konnte nun auch dvd rippen mit 12x statt 2x

Alibaba

Full Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 10:29

Definitiv Plextor!! Die bauen seit Jahren die besten Brenner und das wird sich auch im DVD Sektor fortsetzen.

Ansonsten Frohes Fest!
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:00

Welchen liteon dvdbrenner könnt ihr denn empfehlen???
Will mir jetzt auch einen zulegen da das christkind so gütig und großzügig war!!!

Danke im vorraus!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec