• 23.08.2025, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MrCrowley

Senior Member

Re: Berlin, ich komme!!!

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:03

so, bin wida da.
ich sehje berlin jetzt als stadt der gegensätze. auf der einen seite der potsdamer platz, das regierungsvietel und der alexanderplatz wo alles wie geleckt aussieht und noch größer und schöner ist wie ich mir gedacht hab auf der anderen seite aber auch die gegend rund um das europa-center und in einigen u-bahnhöfen wo alles verdreckt ist und wo die penner in scharen rumlaufen. ich fands jetzt mit der familie n bisschen öde, weil mwein bruda mich den halben sonntag durch den zooologischen garten geschleift hat und meine mudda ausm kadewe nich mehr raus wollte. aber genial waren der reichstag und das kanzleramt, die drei hochhäuser am potsdamer platz, das sonycenter und der neue lehrter banhof. mal davon abgesehen dass uns am sonntagabend beinahe ein 4-meter großes gerüst auf den kopf gefallen wäre (wir standen 20 meter daneben) und der darauffolgende polizei grosseinsatz ein bisschen an den ersten mai errinnert hat fand ich kreuzberg, wo wir gewohnt haben einfach nur genial und super schön zum wohnen.

ein bisschen gewundert hat es mich was da für schräge vögel auf der strasse rumlaufen ;D.

MfG
mrCrowley

SumSi

Senior Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:38

Zitat von »Buzzy«

lol sumsisum :D

was heißt hier LOL......LOL
eat more meat:)

Mescaline

Junior Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:42

Also ich als Berliner kann dir da nur zustimmen, hier laufen wirklich viele sehr komische Leute rum ;). Ich meine guckt sie euch doch alle mal an die scheiß Kiffer und Ökos ich meine die gibts wahrscheinlich überall, aber bäh, da kommt mir regelmäßig das Kotzen. Ach und zum Thema Kotzen ;D ich kann keinen Döner mehr sehen echt n'paar zu viele verdrückt.
Aber es is schon richtig man kennt die Stadt selber kaum, na ja vielleicht interessiert es einen auch einfach nich, weil mans täglich sieht.

MfG Mesca