• 29.06.2025, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: welche karte als ersatz für 9500pro

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:52

hoi

also ich hab jetzt nomma paar mal laufen lassen und kamen immer so um die 2700 raus!
das komisch ist auch, dass ich vorher zwar einige ruckler beim benchen hatte, aber am ende halt immer so 3500-3700
und jetzt läuft alles ohne ruckler aber am ende halt die 2700...

werd jetzt mal die einstellungen ändern und mal gucken
quake usw muss noch installiert werden...

BLOODFEUD

God

Freitag, 2. Januar 2004, 04:30

hi leutz

ich kann nichtmehr :'(

die graka geht nimmer!
wollt den rechner anmachen, doch es kommt einfach kein bild!
(lief zwei tage durch und nur eine nacht mal ausgemacht! am nächsten morgen wollte rechner mit der karte nimmer angehen)
in meinem shuttle (sk41g) funzt die karte auch nichtmehr!
und das mit den paar stunden liegen lassen klappt ebenfalls nicht!

und irgendwie glaub ich nicht dran, dass es an meinem enermax liegt!
(ist zwar über zwei jahre alt, aber es hat 431watt und wieso sollte es plötzlich nimmer genug leistung haben....)

als ich die karte bekommen hab, war die in so ner gelben plastikbox von der post! der bote hat mir das ding einfach dagelassen!
kann ich die karte mit dieser box wieder zurückschicken??
hab alle aufkleber die da drauf waren entfernt, aber der retour aufkleber, der bei der karte dabei war ist noch vorhanden!
müsste doch eigentlich gehen oder?

und jetzt heißt es wieder sparen, damit ich mir ne halbwegs gute karte kaufen kann! (so ne 9600 sagt mir irgendwie nicht so zu....)

mindheat

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 08:38

hihi

also ich handle mit rechnern undda hab ich oft mal defeckte ware oder zeug waste zurück geben musst

bei dir ist es jetzt auf jeden fall an der zeit telefonich mit dem händler in kontakt zu kommen

aber ned  mit dooer telefonistin sonder glei den abteilungs leiter verlangen

dem dann deine lage erklären das könne ja ned sein 2 mal defeckt etc

und eine enschädigung fordern dann kriegst vieleicht ne bissi teuere karte oder me meist n 50er pack cd-rw

denn du hattes ja auch immer portokosten und nen ausfall deines rechners und da sollen die dir gefälligst entgegenkommen

wenn er ned bereit ist dann sag halt das du konsumentenschutz oder ähnlich informieren wirst (bei uns in swiss giebts TV sendung die solche themen bringen, da musste dann nur sagen dann schreib ich halt dem kassensturtz und die rennen wie n schosshund)

hoffe klappt bei dir

mfg mind

p.s. mein tipp: ne fx5600 oder ne fx5900 (radeon schon geil aba GF rockt)
[CENTER][/CENTER]

Safti

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 12:27

Zitat von »mindheat«

aber ned mit dooer telefonistin sonder glei den abteilungs leiter verlangen
[...]
und eine enschädigung fordern dann [...]

wenn er ned bereit ist dann sag halt das du konsumentenschutz oder ähnlich informieren wirst [...]

oh mann wie ich solche leute hasse >:(
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

BLOODFEUD

God

Freitag, 2. Januar 2004, 15:07

hoi

also die haben schon bei mir selber angerufen!
war auch höflich usw, aber ich bin net drauf gekommen den wegen entschädigung anzusprechen!
ist aber auch egal

meine frage ist immer noch ob ich die karte in der gelben box verschicken kann oder nicht!
und porto muss ich ja auch nicht bezahlen, da ich diesen aufkleber habe, der bei der karte dabei war....

zeppe

God

Freitag, 2. Januar 2004, 16:13

Verschick sie gerade so wie Du sie erhalten hast.
Wenn Dich die Verpackung stört dann leg nen Zettel bei das man die Karte beim nächsten mal besser verpacken soll da Du der Verpackung so wie sie is ned traust.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

BLOODFEUD

God

Freitag, 2. Januar 2004, 16:28

ähm

danke für die antworte, aber ich hab eigentlich nur gefragt ob ich diese gelbe plastikbox nochmal verwenden kann, indem ich da einfach den retouraufkleber drauf mach und zur post bringe!!

und nochmal zum verständnis
diese gelbe plastikbox ist von der post und nich von der shop wo ich die karte gekauft hab