You are not logged in.
Quoted from "DiMage"
Hi Man-In-Blue, jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung - hab ich kein Problem damit. Allerdings betreibe ich eine 9500Pro als 9700Pro, und zwar eine Connect3D. Wenn dies allerdings nicht möglich sein soll, dann bilde ich mir das wahrscheinlich nur ein :.
Have Fun ...DiMage
DiMage
Full Member
Quoted from "Sylvester-Cosmic"
gimma das bios![]()
Quoted from "Man_In_Blue"
Da gibt es ned viel zu sehen.
Das Layout der Radeon 9500 Pro lässt einen echten Betrieb als R9700 schlicht und einfach ned zu.
Selbst wenn man die Karte Patcht verändert das nichts... (1. die 8 Pipes sind bei der R9500 Pro eh voll funktionsfähig und 2. das Speicherinterface läuft bereits mit 4 mal 32 Bit... mehr gibt das Layout auch ned her...)
mfg
Man In Blue
DiMage
Full Member
Quoted from "DiMage"
Mein Gott, hier kommt man sich ja vor wie an die Wand gestellt. Was für Bilder willste denn sehen, etwa wie 'ne rote Graka mit Lüfter und ATI-Logo obendrauf aussieht?
Man_in_Blue kennt sich schein´s gut mit ATI's aus. Ich sagte ja bereits das ich meine damals mit neuem Bios geflasht habe. Seither wird Sie selbst nach Neuinstallationen als 9700Pro vom System anstandslos erkannt. Wir hatten auch damals Test's mit 3DMark2001 und 2003 gemacht, und da waren nunmal deutliche Unterschiede zwischen Vor und Nach dem Patch sichtbar. Irgendwoher muß dieser Leistungszuwachs ja gekommen sein, oder? Aber ich denke Man-in-Blue wird mir hier nun erklären können, warum dies so ist und warum meine Karte als 9700Pro erkannt wird :. So wie ich das hier mitbekommen habe, ist er wohl ein kleiner ATI-Freak
.
Ach ja, ausbauen werd' ich die Graka jetzt sicherlich nicht zum Fotografieren, sonst müßt ich ja meinen Esel stoppen ;D
Have Fun ...DiMage
DiMage
Full Member
warum hat ati nie 9500Pro mit 256 aufn markt gebracht ???
die hätten doch nur intakte chips mit 8 pipes drauflöten müssn oder nicht ???
sagte ich doch warum hamse dann net einfach ne 9500pro SE rausgebrachtquasi ne 9700mit inf rams auf 270/275
![]()
hmmmmmmm na denn O_o
das ergibt keinen sinn
9500np aber 256bit interface
9500pro aber nur 128bit versteht da einer ati![]()
na ok ich gebs auf![]()
DiMage
Full Member
Quoted from "DiMage"
Hey Man-In-Blue, bin durch einen glücklichen Zufall für 50 € an die Hardwaregecrackte 9500NP-Karte von meinem Bekannten rangekommen. Der hat sich heute 'ne 9600er geholt weil er dachte seine GraKa sei am A... ;D . Tatsache war, das sein ASUS-MB den Geist aufgegeben hat :. Nu hat er die neue ATI aber schon daheim, Glück für mich
.
Was empfielst Du, soll ich der Karte ein spezielles Bios verpassen und welchen Treiber soll ich benutzen (Omega, etc...)?
Have Fun ...DiMage
-