• 18.07.2025, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

Re: Teufel Concept E oder Magnum?

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:56

nimm lieber das da in 7.1 cinema ausführung
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 14. Januar 2004, 23:16

Oh geil, wenn ich mein Auto verkaufe, kann ich damit ja meine Bude beschallen - aber alle Räume zusammen haben noch nicht mal die 110 m² ;)

Naja, ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und habe das Magnum bestellt. Also Preis/Leistung scheint echt zu stimmen, bin mal gespannt. Angeblich sind die Lieferzeiten allerdings ziemlich hoch wegen der entsprechenden Nachfrage...

Gruß Hannibal

Totamec

unregistriert

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:23

Ich wollte nur mal sagen wie TOP Teufel ist im Bereich Service. Gestern rief mich eine Mitarbeiterin von Teufel an und hat mich gefragt ob ich zufrieden mit meinem Set wäre. Im Gespräch hat sich ergeben das sie das bei jedem Kunden machen und falls jemand sagt: He ich bin unzufrieden, dass sie diesem Kunden dann ein Alternativ-Set zu günstigeren Konditionen anbieten.

Nicht nur die Produkte, Made in Germany, sind super, sondern auch noch der Service!!!!!!

Patrickclouds

God

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:47

nach welchem zeitraum rufen die denn an.
ich hab meine lautsprecher seit oktober und hatte noch keinen anruf
[CENTER][/CENTER]