des is wie bei allem, man darf alles, nur eins nich, sich erwischen lassen ;D
bin am überlegen, ob ichs dicht machen sollte, weil legal is es ja nu nich :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
wenn die dich anhalten, darfste meistens das ganze (ich glaub innerhalb einer woche) in den orginalzustand zurückversetzen und den zweitakter den herren in grün vorführen, machste des nich, is se glaub ich wech und gibt ärger
EDIT: wenn die dich anhalten, gibts ärger, egal was is
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
du kriegst norm. halt nen Termin beim Tüv, die kontrollieren das dann. Bis dahin kannste aber alles wieder normal machen.
In schlimmen Fällen nehmen die den sofort mit,kommt aber glaub ich selten vor.
edit:
Wir ham ja auch nen Roller (Gilera Runner 50ccm SP)
Da ham die mal meinen Bruder angehalten und nur gefragt was das läuft, dann sachste so 55laut Tacho oder so, dann glauben die dir das wohl.
Is nur blöd wenn man mit 80 ann den grünen vorbei fährt ;D
;D
das is wohl richtig
das gute is, dass man mein nummernschild so auch nich lesen kann, also geblitzt werden is nich.
is aber alles original
die halterung fürs nummernschild
das licht verdeckt die zahlen, welches auch original is
beim 1. mal: verwarnung und strafe bis 50E
beim 2. mal (da tut es dann schon weh ;D): einzug des rollers und strafe bis zu 250E
beim 3. mal (schmerz is doch was feines): bis zum fahrverbot, einzug des rollers und bis zu 500E strafe.
hängt alles vom tüv ab.
nein, bin nie erwischt worden. aber bruder von freundin und zwar drei mal in den letzten fünf wochen (wer nicht hören will...)