• 01.07.2025, 20:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

NaliWarCow

Senior Member

Re: ordentlicher md-player?

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:22

zum 510 : der läd den akku nich im gerät un da kommt eine mignon batterie rein. und was die sondquali von sony angeht, die is unübertroffen.

Xardaz

God

Montag, 12. Januar 2004, 22:00

Zitat von »NaliWarCow«

zum 510 : der läd den akku nich im gerät un da kommt eine mignon batterie rein. und was die sondquali von sony angeht, die is unübertroffen.

ok, dann werd ich mir den 510er auf keinen fall holen. so, muss wie gesagt, eh erstmal 2 monate sparen und mich dann zwischen 3 dingen entscheiden: 710er kaufen, einen monat weitersparen für muvo-mp3-player oder einen monat weitersparen für neue graka. naja, da hab ich ja vieeeel zeit zum überlegen... :'(

mfg,
xardaz

hurra

God

Montag, 12. Januar 2004, 22:07

Hi

Ich hatte ein sehr frühes Modell von Sharp. Ich bin auch ganz zufrieden damit, nur hats halt jetzt nach etlichen Jahren des Gebrauchs den Geist aufgegeben.

Einen MD-Player würde ich mir nicht mehr kaufen. Ein 256MB Mp3-Player kostet nicht über 150€ und bietet trotzdem über 4h an Musik an. (bei 128-er Qualität).

Cu Hurra

Xardaz

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:51

Zitat von »hurra«

Hi

Ich hatte ein sehr frühes Modell von Sharp. Ich bin auch ganz zufrieden damit, nur hats halt jetzt nach etlichen Jahren des Gebrauchs den Geist aufgegeben.

Einen MD-Player würde ich mir nicht mehr kaufen. Ein 256MB Mp3-Player kostet nicht über 150€ und bietet trotzdem über 4h an Musik an. (bei 128-er Qualität).

Cu Hurra

also, so klein würd ich mir net holen! wenn, dann der muvo mit 1,5gb. allerdings seh ich nach einiger überlegung keinen klaren vorteil in nem mp3 player. über nen mdplayer kannst du die medien wechseln und hast damit meiner meinung nach eine bessere übersichtlichkeit der titel. natürlich könnte man damit auch so daten vom pc transportieren, aber bis jetzt hab ich das noch nie wirklich gebraucht bzw. hatte immer was anderes zur verfügung...

mfg,
xardaz

Xardaz

God

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:25

so, hab mich jetzt definitiv entschieden, was ich mir holen werde. sobald ich genug geld hab (sprich in knapp 1 1/2 monaten) werd ich mir zusammen mit nem kumpel den mz-n710 holen. der wollte sich sowieso nen neuen holen und so sparen wir versandkosten... ;D

mfg,
xardaz

j1nnai

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 19:37

Es geht nichts über Sony MDs und Net-MD.

Xardaz

God

Samstag, 24. Januar 2004, 13:19

Zitat von »j1nnai«

Es geht nichts über Sony MDs und Net-MD.

jup, zu dem schluss bin ich wie gesagt mittlerweile auch gekommen. preis-leistungs-mäßig sidn md-player einfach genial - wenns dann noch einer von sony is, kann man dem schaf gute nacht sagen!

mfg,
xardaz