• 30.06.2025, 14:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rabe

Junior Member

Re: lohnen mehr als 512 MB RAM?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:28

Also ich würde den Ram aufstocken,ist nie ein fehler und die SP1203N ist eine sehr sehr gute Platte
2500+AQZFA--MSI KT 4 Ultra--MSI GF5700 Ultra--Samsung SP1203N--Toshiba DVD Rom--LTR52246S--512 MB PC 2700 infinion Ram--Wakü=cublex,TwinplexGF,evo240,AI,Aquastream

zeppe

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:31

512MB 266er Speicher würd ich nicht nur aufstocken sondern gegen 400er oder besseren austauschen.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Martin666

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:12

Jepp! Bei einem GB kann man die Auslagerungsdatei getrost ausschalten und alles rennt supi undso. Es gibt viel weniger Windows-Denkpausen. Battlefield und Doom 3 werdens dir auch danken.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

BongoKarl

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:52

Zitat von »Baubudenrülps«

Jepp! Bei einem GB kann man die Auslagerungsdatei getrost ausschalten und alles rennt supi undso. Es gibt viel weniger Windows-Denkpausen. Battlefield und Doom 3 werdens dir auch danken.

was brings die auslagerungs adtei auszuschalten

zeppe

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:59

Zitat von »BongoKarl«

was brings die auslagerungs adtei auszuschalten

Das nicht ausgelagert wird!  ;)

Die HDD is eh das langsamste am ganzen Rechner.  :-/
Ich hab die Auslagerungsdatei auch abgeschaltet.  ;D
Keinerlei Nachteile und weniger Windows Denkpausen. 8)

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

-nils^

Senior Member

Freitag, 30. Januar 2004, 00:07

Mein Windows hat keine Denkpausen.. ohne Auslagerungsdatei ist mein sys ganze 0,00% schneller  ::)
Natürlich in der Praxis.. in Benches hat man dann vielleicht seine paar Millisekunden ;)