nene so einer bin ich net. Erstens sinds 3 ausbilder, einer sieht immer was. Zweitens würd ich mich das auch nicht trauen. Einmal will ich kein Ärger und zum andern die maschine oder mich nicht schrotten.
Naja Tag 2 rum. Zeit ging halbwegs normal vorbei.
Musste heute kaum feilen. Okay, 2 Stunden vielleicht. Danach bekamm ich nen haufen Blätter zum lesen und unterschreiben (Unterweisungen usw).
Anreißen und Körnen kann ich nu auch schon

Und morgen gehts dann ans Boren. Wobei ich darauf schon wieder kein Bock hab nach der Unterweisung... Bohre, senken, Reiben usw hab ich noch nie gemacht, dachte immer Loch rein und feddisch *g*
Zum Schluss bin ich mit Formeln zugeworfen worden, wo ich Die Drehzahl für die MAschine ausrechnen muss usw... das letzte mal hab ich sowas vor ein einhalb Jahren gemacht vorm Abi...
Aba noch 3 Tage, dann is Wochenende.
Das wär lustiger, wenn da mehr Praktikanten wären, leider is da neben mir nur noch jmd, der aber nicht gesprächig is und schon in der 5. Woche ist. Totaler Einzelgänger. Aber immerhin hat er es fast geschafft dort und ich muss noch 5 einhalb wochen *heul* Aber hoffe, dass es besser wird. Nächste Woche gehts an die Pneumatik, hat der meister gesagt (rechne trotzdem mit dem schlimmsten). Irgendwann kommt noch die Elektrik dran und CNC zeugs schätze ich mal auch....