• 22.08.2025, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tiger_muc

unregistriert

Re: joystick für battlefiled

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:37

battlefield + keyboardpilot rulezz ;D

dachte auch erst das man mit nem joystick die helis besser steuern kann...denkste puppe, nach 10 mins hab ich das teil wieder beiseite gestellt >:( mit tastatur spielt es sich super, sogar in den häuserschluchten bei lost village flieg ich damit :D <<vorrausgesetzt die iraqis schlafen :P

dabei hat ich mir extra wegen dem game den wingman force 3d von logitech zugelegt. naja macht nix...und wer noch einen force-feedback-joystick sucht kann sich ja bei mir melden ;)

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:47

Ich habe mir speziell für BF den Logitech Cordless Freedom bestellt. Den kann man immer schnell wieder wegstellen, wenn man aus dem Flugzeug oder Heli aussteigt...

Gruß Hannibal

Mr._Zylinder

unregistriert

Montag, 23. Februar 2004, 22:29

Hallo bin auch noch auf der suche für einen Joystick und der Saitek Cyborg evo ist hier so gelobt worden, deshalb werde ich mir das teil mal genauer ansehen.

Noch ne frage. sind die leute, weche eine evo haben immer noch zufreiden damit?

irgendwo habe ich was von "lichteffekten" gelesen? wie soll ich das genau verstehen, blinkt der evo in der Gegend herum?

Grüsse
Mr. Z

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 23:11

Zitat von »Mr.«

irgendwo habe ich was von "lichteffekten" gelesen? wie soll ich das genau verstehen, blinkt der evo in der Gegend herum?

Wenn die "Lichteffekte" genauso sind wie bei dem Cyborg Force Feedback, dann leuchtet dieses blaue Teil oben am Stick je nach Auslenkung mehr oder weniger stark. D.h. wenn der Stick in der Mittelstellung steht, leuchtet es gar nicht, wenn man den Stick ganz nach vorne drückt, leuchtet es am hellsten. Sieht ganz gut aus, ich überlege schon, ob ich das bei meinem irgendwie nachrüsten kann ;D

DaveKing

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:42

also jungs echt nicht! >:( ich sag bloß scheiß joysticks!!!!
ich flieg mit der maus und bin bei uns der Clan-Flieger! ;D
und jeder der meint er kann mit seinen joystick umgehen der soll sich mal bei melden :P
apropo wir suchen noch member http://www.fc4-8prozent.de/

is ein Fun-Clan und wir haben oft Fun-Wars die wir bis jetzt immer gewonnen haben 8)

Joysticks for N00Bs!

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

BigBadBoss

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:01

Mag sein dass man mit der Maus vielleicht etwas präziser fliegen kann, aber mit einem Joystick macht es viel mehr Spaß :P

DaveKing

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:05

Zitat von »BBB«

Mag sein dass man mit der Maus vielleicht etwas präziser fliegen kann, aber mit einem Joystick macht es viel mehr Spaß  :P

fand ich nicht!^^

ich bin mit joystick gar nicht zurechtgekommen!^^

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

PaNseN

Full Member

Samstag, 28. Februar 2004, 23:50

gibts da auch was linkshänder kompatibles?  ::)
mfg

FallGuy

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:28

Zitat von »floyd`«

gibts da auch was linkshänder kompatibles?  ::)
mfg

Jup - der Saitek Cyborg ist komplett individuell einstellbar. Auch die Handballenauflage kann links oder rechts montiert werden.

salieri

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:27

können vielleicht noch einige andere erfahrungsberichte posten?
z.B. die, die einem immer nen cyborg evo aufschwatzen wollen ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon