• 07.07.2025, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moepser

Senior Member

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:45

Zitat von »Daniel«

Dann zeig doch mal was du drauf hast ;)
welche programme nutzt du? und welche versionen von denen?
und 500mb webspace sind echt übertrieben ;)
man kann ja immernoch auf größeren umsteigen, ohne dass es "strafe" kostet ::)

3ds mark, ps, 4d cinema usw. und lass jetzt die scheiss komentare, jemand der intresse hätte mitzuwirken und redet uns drauf an, bekommt schon genau infos ...

overclockingadi

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:46

Zitat von »Daniel«

Dann zeig doch mal was du drauf hast ;)
welche programme nutzt du? und welche versionen von denen?
und 500mb webspace sind echt übertrieben ;)
man kann ja immernoch auf größeren umsteigen, ohne dass es "strafe" kostet ::)

man daniel, die seite ist erst in planung! sobald wir die 10 members zusammenhaben, werden WIR (alle 10) das layout, design,... zusammen(!) entwerfen!

Daniel

Full Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:48

Zitat von »TrOuble«

Was soll denn das bitte?!?! Sry aber sooo ein scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört !!!! wieso sollte ich keine Ahnung von Gfx und php bzw html haben ??!?! Ich bin 16, hab eine eigene , sebst designte&gecodete page und habe schon 7 andere Pages bzw zich Wallpapers gemacht ...

Sry aber so ne aussagen find ich NUR assig!!! >:( :( >:(

hier is nur einwas assig ;) was ich meine weißt du schon.
wenn du lesen könntest wüsstest du, dass ich die anderen beiden gemeint hab ;)
aber dein problem, ihr werdet ja sehen dass es nix wird.
hab den mist mit dem mops-heini auch schon hinter mir.
und viele andere auch ;)

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:50

würdet ihr bitte aufhören euch gegenseitig anzupöbeln? >:(
danke!

Daniel

Full Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:50

Zitat von »adrian_aka_afk«

man daniel, die seite ist erst in planung! sobald wir die 10 members zusammenhaben, werden WIR (alle 10) das layout, design,... zusammen(!) entwerfen!

ich mach alleine mit PAB eine page, ich hauptsächlich design und er codet.
da gibt es schon häufig meinungsverschiedenheiten.
meint ihr nicht dass das mit 10 mann in einer katastrophe ausartet?! ::)

TrOuble

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:54

Zitat von »Daniel«

ich mach alleine mit PAB eine page, ich hauptsächlich design und er codet.
da gibt es schon häufig meinungsverschiedenheiten.
meint ihr nicht dass das mit 10 mann in einer katastrophe ausartet?! ::)

da kann ich (ausnahmsweise) zustimmen ... alleine gibts bei mir in meinem kopf schon ne katastrophe ... bei zwei leute wirds noch schlimmer ... aber mit 10 ?!?!?! ... davon mal abgesehen das ich 10 Member für unrealistisch halte ... 3 member + 2-3 Newsposter reichen völlig ...

Moepser

Senior Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:55

noe

Daniel

Full Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:57

Zitat von »TrOuble«

da kann ich (ausnahmsweise) zustimmen ... alleine gibts bei mir in meinem kopf schon ne katastrophe ... bei zwei leute wirds noch schlimmer ... aber mit 10 ?!?!?! ... davon mal abgesehen das ich 10 Member für unrealistisch halte ... 3 member + 2-3 Newsposter reichen völlig ...

glaub mir doch auch mal ;)
ich denke ich bin hier der einzigste der weiß wie der ganze saftladen endet ;)

whyda

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:04

hi
heute kam meine shopsoftware, ich war leider nicht zuhause, kann sie also erst am freitag oder montag vonner post abholen.

wenn mein shop dann steht, biete ich JEDEM der ne gute hardware/modding etc. seite hat, einen kleinen Unkostenbeitrag für die Einblendung eines Banners.

Interesse?

<--ICQ

PS: Ohne Ergebnisse gibts natürlich nichts, und die Zugriffszahlen der fertigen Page will ich natürlich auch sehen ;)

overclockingadi

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:06

Hey, jetzt hört mal zu:
Ich hab das Topic hier aufgemacht, um bekannt zu geben, dass wir eine hardwareseite planen und die leute sich bei MIR melden sollen! Nicht, dass ihr hier Müll reinpostet, mit dem zumindest ich NICHTS anfangen kann!

TrOuble

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:08

wenn du willst kann ich dich auf meiner page verlinken ... gib mir einfach ne url zu deinem banner ...

MfG TrOuble

whyda

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:10

hm, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?

außerdem: bessert erstmal Euren Umgangston, so kommt keiner weit ;)

Moepser

Senior Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:17

Da sollten auch mal anere ihren ton ändern, und keinen müll hier rein posten

whyda

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:20

klar, man begibt sich ja auch immer auf das niveau herunter, auf dem man angegriffen wird? ::)

TheJoker

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:25

ich will hier niemanden anmachen, ich geb euch aber mal ein paar (ernstgemeinte) tips:

1. 10 leute bringt euch (für den anfang) nichts ausser probleme. an meiner page arbeiten wir zu viert, und da gibts schon genug unstimmigkeiten.
gerade wenn ihr noch nicht mal ein konzept habt, was ihr eigentlich genau machen wollt, kann das nur schiefgehen. da melden sich dann 10 leute, jeder hat eine andere vorstellung über "eine hardwarepage", und wie wollt ihr das dann unter einen hut bringen?

also:

2. macht ein konzpet! was wollte ihr anbieten? Guides? Testberichte? Zu welchen Themen? ("Hardware" ist ja wohl ein bisschen weit gefasst). Wenn ihr erst die Leute einstellt und dann Euch ein Konzept überlegt, könnt ihr unter Garantie die Hälfte gleich wieder entlassen, weil sie sich was anderes vorgestellt haben (und bring erstmal 10 vor tatendrang und ideen sprudelnde leute sinnvoll unter einen hut!)

3. 500 MB Webspace sind für den Anfang einfach viel zu viel! Auf meiner Page sind gerade mal knapp 300MB belegt, und die hat ja nun doch einigen Inhalt. Also nehmt Euch nen kleinen Space mit php und mysql, und legt damit los. das könnt ihr euch dann auch auf längere sicht leisten, solang ihr noch keinen sponsor habt. upgraden könnt ihr immer, wenn ihr seht es geht nicht mehr.

4. bevor sich vernünftige leute bei euch melden um mitzumachen, müsst ihr erstmal selber was bieten. sprich, ein entwurf für ein design & layout. beim weiterentwickeln können dann eure leute ja mitwirken. aber erstmal behaupten was für tolle projekte ihr schon gemacht habt, und was ihr alles für fähigkeiten habt, und dann nichtmal ein groblayout für die spätere page haben, also sorry ::)

so, also wie gesagt, das sind alles ernstgemeinte vorschläge, und ich will mich hier sicher nicht als mister besserwisser aufspielen. vielleicht glaubt ihr mir einfach dass das im groben stimmt was ich da geschrieben habe.

wenn nicht.. mir auch egal :-X
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

EpS

Senior Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:29

Mal was anderes:

Ihr wollt eine Seite mit 500MB, sprich Ihr wollt auch zahlreiche und teilweise grössere Software-Downloads anbieten. Richtig?

Schade nur das man bei einem WebSpace-Packet für 10 Neuronen nur begrenzten Traffic hat.
Jeder weitere GB kostet viel Geld.

Ich habe einige Zeit bei Schlund&Partner gearbeitet und da waren nicht selten Rechnungen von über 20.000 DM dabei.

Mal so ganz nebenbei... aber ich sag ja schon nichts mehr!
:-X
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:35

Also wir sind bei lianlimodding 3 Leute + 1 Grafiker&Coder

reicht völlig für den anfang, denn wie schon gesagt gibt es bei mehr leuten immer kleine auseinandersetzungen
das wird bestimmt schon kommen, wenn es darum geht wer einen test macht udn wer nicht.

wünsch euch trotzdem viel erfolg

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:44

*Kazuo zustimm*
Fangt erstmal klein an! Ihr werdet sehen wie schnell das ganze in viel Arbeit ausartet! Und gleich so Forderungen zu stellen, wie 500MB Webspace ("Wir werden eine große Seite!") sind total überzogen! Und was vorallem wichtig ist, unterschätzt das Testsschreiben nicht. Meines Erachtens ist es eh der falsche Weg über ein öffentliches Forum, nach Mitgliedern zu suchen! Aber das müsst ihr für euch entscheiden! Nichts desto trotz ich wünsche euch viel Erfolg.

MfG Bacardi von Lianli-Modding.de

KuhOiter

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:45

Ich und moritz sind bei modding-tech.de zusammen und kommen gut klar !

bei hw-mod.de wo ich früher war waren es 3 und es gab nur streß !

Entwickel ein konzep mit dem was ihr präsentieren wollt und welche bereiche ihr durchnehmen wollt.

dann fang an was zu machen und DANN kannst du leute suchen. das was du machst wirkt einfach nur amateuerhaft !

wenn ich schon 10 lese fang ich an zu lachen, meinst du wirklich da wird es kein streß wegen irgendwlechen testsamples usw. geben ? glaub mir 4 können mehr als 10 ;)

Das was joker auf die beine gestellt hat finde ich echt krass und vor dieser leistung habe ich respekt, es ist ein team aus 4-5 man und das was die bieten haut die wurst vom teller !

Ich wette ihr kommt mit10 man noch nichtmal annähernd an die leistung die joker und co bringen. meint tip: such dir 3-4 man, am besten leute zu den du persöhnlichen kontakt hast, und damit meine ich keinen icq kontakt, sondern leute mit denen du privat auch was am hut hast !

ich und moritz haben viel mit einander zu tun, und deshalb klappt es bei uns auch ganz gut, es ist zwar wenig los momenttan, aber das hat andere rgünde !

Also hör auf die worte von joker, der hats drauf ;)

bye !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Moepser

Senior Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 20:19

jajaj du hast mich ueberzeugt :)
Aber, wir bruachen min 1 n1 coder und min 1 n1 grafiker :)