• 21.06.2025, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Re: CPU + Ram

Freitag, 12. März 2004, 10:21

Sorry ... hatte mich dort verlesen ....

Zitat

Ich Spiele eigentlich nur, ab und an aber auch Word

Sollte wohl noch nen paar Tassen Kaffe trinken ;)

Johnny2k3

unregistriert

Freitag, 12. März 2004, 11:19

sind die 9800 pro und 5900xt wirklich zu vergleichen also von der leistung her ?!?! ???....gibt es testberichte (vllt. sogar von mib ???)

mfg johnny :D

futureintray

God

Freitag, 12. März 2004, 11:51

man kann aber auch so davon ausgehen das er wenig spielt, wenn jemand behauptet er spiele mit max details ohne ruckeln dann lügt er / weis es nicht besser / oder hat keine ahnung was ruckeln bedeutet ;p

und wegen dem vergleich:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/2…es/image023.gif

edit meint:
kann natürlich auch sein das er nur cs spielt.
da kann jeder mit max detáils spieln
egal was für nen system ^^

Hypercube

God

Freitag, 12. März 2004, 12:32

www.tomshardware.de - Grafikkarten - VGA Charts
Da findest alle Grafikkarten der letzten 3 Jahre im Vergleichstest.

Der über mir hat schon recht (der Part mit dem ruckeln) ;)
Weil ich glaube kaum dass du Far Cry, NFSU oder Lock On nur annähernd flüssig spielen kannst bei allen Details und der höchsten Auflösung. Dat gibt es nit ;D
Wo ich bin ist vorne.

-Loki-

Senior Member

Freitag, 12. März 2004, 16:37

Zitat von »Johnny2k3«

Gut, ich habe mir ueberlegt das ich mir nun eine R9800 pro von Sapphire holen werde, aber welchen ram, reichen 512 mb @ dual channel ? z.B 512 TwinMos, oder welchen koennt ihr mir empfehlen, aber nicht ueber 200 euro wenn es geht, danke.

mfg Johnny 2k3

die ganze zeit redest du von in meinen Augen unsinnigen aufrüsten an deinem pc und dann hast du kein geld für vernünftigen ram?? wenn du dir einen gefallen tuen willst kauf 1gb. am besten von corsair. den unterschied merkst du meiner meinung nach wirklich. und dann ne 9800 pro. das reicht zum zocken. bei mir ist es im moment so das ich beim spielen immer auf andere warten muss. das ist zwar auch nicht schön aber gut fürs ego :-)

EDIT: Bytepro hat mich mal beschissen. habe was bestellt und nur die hälfte bekommen und dann nie wieder antwort eine antwort von denen.

der Ram Rockt http://www.hardwareschotte.de/jump.php?a…l&value=6015433

Johnny2k3

unregistriert

Freitag, 12. März 2004, 16:54

Zitat von »Loki«

die ganze zeit redest du von in meinen Augen unsinnigen aufrüsten an deinem pc und dann hast du kein geld für vernünftigen ram?? wenn du dir einen gefallen tuen willst kauf 1gb. am besten von corsair. den unterschied merkst du meiner meinung nach wirklich. und dann ne 9800 pro. das reicht zum zocken. bei mir ist es im moment so das ich beim spielen immer auf andere warten muss. das ist zwar auch nicht schön aber gut fürs ego :-)

EDIT: Bytepro hat mich mal beschissen. habe was bestellt und nur die hälfte bekommen und dann nie wieder antwort eine antwort von denen.

der Ram Rockt   http://www.hardwareschotte.de/jump.php?a…l&value=6015433

Also wieso rede ich DEINEN augen unsinniges zeug.

vielleicht habe ich MIR ein Lmit gesetzt und daher gesagt nicht ueber 200 € da ich weiss wieviel die Graka kostet.

mein Limit is 410 €.

Auch Sry wenn ich es nicht gesgat habe.

GMonCh

unregistriert

Freitag, 12. März 2004, 20:44

Boah warum denn immer Corsair ?? Die sind auch nicht wirklich besser als Twinmos / Buffalo mit Wonbond Chips .. und was das Pverclocking angeht, hab ich meine Twinmos DDR333 immer hin @ DDR 433 Laufen ! bei 2/2/2/11 was ja das beste für NF2 boards ist.

Warum also unnötig mehr Geld ausgeben, wenn man gleiche Leistung auch billiger bekommt ?? Corsair bezahlt mann meiner Meinung nach nur den Namen ...