Der Upload wird auch erhöht. So beträgt er bei dem 3mbit Tarif 384kbit.
Wie es bei 1 und 2 mbit Tarifen aussieht schau ich schnell nach...
edit:
1mbit dl - 128 up
2mbit dl - 192 up
3mbit dl - 384 up
klingt komisch - is aber so.
Im April starten die neuen T-DSL Varianten von T-Com mit Bandbreiten von bis zu drei Megabit pro Sekunde. Mit den neuen Produkten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 wird der T-DSL Anschluss noch schneller. Gleichzeitig wird die Preisstruktur vereinfacht.
Mehr Bandbreite für T-DSL macht das Internet noch schneller.
26.02.2004 / "Ab April werden wir unsere Preisstruktur vereinfachen: Es wird keinen Preisunterschied mehr für T-DSL an T-Net oder T-ISDN Anschlüssen geben", kündigte T-Com Marketing- und Vertriebsvorstand Achim Berg in einem Pressegespäch in Bonn an. Die neuen T-DSL Anschluss-arten machen das Internet nicht nur schneller, T-Net Kunden können mit den neuen Varianten sogar sparen.
Impulse für den Breitband-Markt
T-Com reagiert mit den neuen Produkten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 auf das deutlich gestiegene Bedürfnis der Kunden nach höheren Bandbreiten. T-DSL 3000 ist das neue Angebot für Surfprofis mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 3 072 kbit/s. Die zweite Variante, T-DSL 2000 wird zum T-DSL Standard-Produkt entwickelt. Es löst den bisherigen T-DSL 1500 ab, dessen Vermarktung eingestellt wird. Wer bislang einen T-DSL 768 Anschluss nutzt, wird künftig mit T-DSL 1000 mit bis zu 1 024 kbit/s surfen können. Die Vermarktung des T-DSL 768 endet zum 1. April.
T-Online Zugangstarife und T-DSL
Für T-Online Kunden ändert sich durch die neuen T-DSL Anschluss-varianten bei den monatlichen Grundpreisen nichts: Die Nutzer profitieren jedoch von der höheren Bandbreite. Alle minuten- und volumenbasierten Tarife von T-Online können uneingeschränkt mit allen neuen Anschlussvarianten von T-Com kombiniert werden.
Besonders interessant für die Erhöhung der Übertragungs-geschwindigkeit der T-DSL Anschlüsse sind die Flatrate-Angebote von T-Online. Der Tarif T-Online dsl flat (bislang für 768 kbit/s) gilt künftig in Verbindung mit T-DSL 1000. T-Online dsl flat 1500 (bislang für 1 536 kbit/s) ist mit dem neuen Anschluss T-DSL 2000 kombinierbar. Ein Angebot für den Anschluss T-DSL 3000 wird derzeit vorbereitet.
Zu den Upload-Raten:
-DSL1000: 128kBit
-DSL2000: 192kBit
-DSL3000: 384kBit Quelle
Sacht ma, lest ihr euch das nicht richtig durch? Der Link wird jetzt schon zum dritten Mal gepostet!
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
ein bisschen mehr upload beim 768er DSL wäre mir lieber als 3 mbit downstream.
Bei dem zu erwartenden höheren Traffic durch die Bandbreitenerhöhung ist es nur eine Frage der Zeit bis die Flat wieder teurer wird.