• 24.05.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Ram.....

Samstag, 12. Juni 2004, 00:07

den habe ich aus ;) ...der kommt, wenn du den quick power onself test schon gemacht hast, bzw nach dem check von primary usw. also platten


mfg

Re: Ram.....

Samstag, 12. Juni 2004, 00:11

hm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... mein testboard ist nämlich defekt... also pass auf das dir die spannungswandler nicht abrauchen, denn genau das ist nämlich mir passiert! Seit dem habe ich ein Abit nf-s v2 für den Barton. das teil ist wesentlich stabieler und vor allem OC-fähiger.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Ram.....

Samstag, 12. Juni 2004, 00:13

naja die kokeln mir schon nicht ab hab inner seitentür nen lüfter der die graka anpustet (zalman heatpipe) auf die spannungswandler und dabei noch knapp die nb trifft aber die kuehlt der cpu auch bissel mit :D:P