• 19.07.2025, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Re: Der neue 5er BMW !!!

Montag, 30. Juni 2003, 00:39

aha was soll das sein?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

EddiG

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 00:40

Zitat von »EpS«

Ädit: Ach, nur ein Motorrad! Leider auch noch hässlich...  ;D ;)

>:( du hast doch keine ahnung ::) ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

EpS

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 00:42

Zitat von »Nem2k«

>:( du hast doch keine ahnung  ::)  ;)

Ist nunmal Geschmacksache... ;)
Ich mag mehr die sportlichen Sachen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

salieri

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 00:42

Zitat von »EpS«

Ädit: Ach, nur ein Motorrad! Leider auch noch hässlich...  ;D ;)

finde ich auch nicht soo prall
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

EddiG

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 00:44

ja ok stimmt schon is alles geschmackssache und meine erste wahl isses auch net aber die "großen" darf man ja erst nach 2 jahren fahren und sportbikes... naja finde naket bikes eleganter/klassischer als irgendwelche sportmotorräder ;)

aber ein glück haben wir alle einen anderen geschmacks, wo kämen wir denn sonst hin ? ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

KuhOiter

God

Montag, 30. Juni 2003, 00:57

der 5er ist goil !!!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

CptKalus

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 02:03

Der neue 5er könnte ganz nett aussehen, zumindest ham die den hässliche Kofferraumdeckel vom 7er entschärft. Aber wirklich sagen kann man das erst, wenn man den mal in "real-life" gesehen hat.

Das I-Drive ist überigens verbessert worden und lässt sich jetzt prima bedienen (hab ich neulich in nem 7er mit dem "neuen" I-Drive probiert).

Und eins ist mal klar ... wenn man den 7er mal gefahren hat, gefällt einem das Auto gleich viel besser. Es ist super komfortable, funktionell und hat eine super Technik.
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

peaceman

Junior Member

Montag, 30. Juni 2003, 04:14

mal schauen was aus dem fünfer entsteht wenn sich hartge dem erstmal angenommen hat. Kleines Beispiel 3'er mein bisheriger Favorit. http://www.hartge.de/html/e46m3ger.html

cu peaceman

1. PC AMD XP2400+@2450 14*175|Epox 8K9A2+|512MB Infinion|Radeon 9800 Pro|Terr. DMX 1024|2x80 IBM (Raid)|20 Maxtor| 2. PC AMD XP1800+@1900+|Elitegroup K7S5a|512MB Nanya cl2|Geforce 2|Terra. Aureon|1x80 IBM| 3. Notebook DELL Inspiron 8600|Pentium M|GeforceFX5650|DVD-Brenner|wlan 54 mbit|512mb|60 IBM

AngryC

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 12:31

warum machen die erst jetzt ne gala? der neue 5er fährt doch schon lange rum...
ich find ihn jedensfalls nich schön. vor allem das scheinwerferdesign...

Nemesis

God

Montag, 30. Juni 2003, 12:39

die wagen die rumfahren sind testwagen die als leasingfahrzeuge an firmenangehörige eben zu testzwecken schon ausgegeben wurden aber das auch nur in den höheren gehaltsgruppen :-/

Wusch

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 13:13

Zitat von »HeKtIkEr«

hässlich

jo das denke ich auch... aber meinem freund findete den so toll (den alten )

hurra

God

Montag, 30. Juni 2003, 15:44

Unser Nachbar hat den neuen 5er seit einem halben Jahr & er steht dirket gegenüber meines Fensters. ;D

AndreasH

God

Montag, 30. Juni 2003, 17:18

seit einem halbe Jahr? Wie soll das gehen? Die Autohäuser bekommen ihr erst gerade ???

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 30. Juni 2003, 17:24

wie ich schon im IRC gepostet hab,... was is an der karre so besonders?
hat das teil 5 räder? oder nen einstieg übers dach? usw...

Nemesis

God

Montag, 30. Juni 2003, 20:56

Zitat von »AndreasH«

seit einem halbe Jahr? Wie soll das gehen? Die Autohäuser bekommen ihr erst gerade  ???

nun ein halbes jahr halte ich auch fast für ein bischen übertrieben aber diese leasinaktion von bmw läuft schon ne weile und wenn der typ in einer gehobenen position bei bmw arbeitet bekommt man auch solche karren früher
(auch wesentlich früher als die händler, glaub mir) ;)

AndreasH

God

Montag, 30. Juni 2003, 21:25

mir gefällt mein E39 noch etwas besser....aber hab die Einladung schon bekommen zum 5er anschauen. Aber das Ding ist nicht mein Geschmack. Innen wird er richtig hässlich :P

Nemesis

God

Montag, 30. Juni 2003, 21:30

nun über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
das einzige was mich etwas stört ist das, wenn auch etwas entschärfte, heck des 5ers das er von seinem großen bruder bekommen hat
aber wer den vorgänger hat der in meinen augen immer noch sehr schön und elegant aussieht für den ist es sicherlich schwachsinnig sich den neuen zu holen
aber die fahreigenschaften des neuen sollen sensationell sein

Draco

God

Montag, 30. Juni 2003, 22:49

hab heute hunderte der neuen 5er Felgen gesehn :-)
Lustig, wenn man an der Quelle arbeitet, wo Felgen für Audi, BMW, Mercedes oder Aston Martin hergestellt werden.
Die euen Audi A8 Felgen sind aba imma noch geiler :-)
Krass isses immer wieder, wenn man sich ma klar macht, was für ein Wert in den Felgenpress-Hallen da rumsteht. Bis zur Decke gestapelte Regale und Rollwagen voll mit 18 Zoll Felgen

frodo

Senior Member

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:16

Zitat von »Vitektim«

Das ist aber der alte ;D das is der neue ;D

Is schon zu ende oder wie?

stimmt leider nicht - der m3 behält seine front...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...