You are not logged in.
Und als ich Internet bekam merkte ich "mensch junge, leg dir einen Nick zu!"!!!
Tja da hieß ich erst nur Buz oder Butz aber als ich merkte das der Name schon oft benutzt wurde, besonder in amerika BuzZ oder so dachte ich das reicht noch nicht. 

(jetzt ausgewachsene 201 cm :o ) und spiele seit ewigkeiten basketball.
, aber kläglich versagte ;D . ich hatte das vorher noch nie ausprobiert, weil ich angst
(damals) hatte hängenzubleiben und mir meine bänder kaputt zu hauen :-[ . als dann aber alle beim sportunterricht forderten ich möge doch hochsteigen >
.... tja .. was soll ich sagen .. ich war der erste aus meinem jahrgang.
fortan nannte man mich slame.
cyberAngel
Full Member

) und da ich in der verbindung (also ich und die enforcers's) wurde ich dann nach nen paar runden enforcer genannt.. tja nich wirklich spektakulär aba was solls..
(t-41 tage und 15 min bis zum 16. *g* ) 

there is no gravity - the world sucks

*nochmal_tief_lufthol* J.R.R. Tolkien hat mehr geschrieben als den Herr der Ringe und den kleinen Hobbit. Das Buch auf das ich mich beziehe ist das "Silmarillion" und stellt gewissermaßen das "alte Testament" zum Herr der Ringe dar (wenn man das ließt bekommt der Ringkrieg eine völlig neue Dimension...). Und zwar sind die o.g. Namen allesamt Schergen des Oberbösewicht Morgoth, dem dunklen Feind der Welt: Angband ist seine Festung, Gothmog ist der Heerführer und Fürst der Balrogs, Glaurung der Vater aller Drachen, Ancalagon der erste und größte der geflügelten Drachen, Smaug der letzte Drache (allerdings nicht aus dem Silmarillion sondern dem kleinen Hobbit), Carcharoth ein Höllenhund und Wachhund von Angband, Draugluin ein Werwolf und Ungoliant eine äußerst mobile Riesenspinne.
-