• 18.07.2025, 09:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Starflash

Full Member

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

Tuesday, July 8th 2003, 12:32am

Hääääääässlich

Aber hey ... jetzt wo ich genauer hinschaue ... die kenn ich doch ... das ist doch die Cousine von Sören  ;D ... wenn ihr mehr über Sörens Familie erfahren möchtet ->  http://www.geile-homepage.de

So, und auf die Gefahr hin, das Ihr schon wieder auf die Tastatur knapp neben das 's' schielt, möchte ich hiermit eine Initative ins Leben rufen:

Rettet

PRO -> längere Lebenszeit der A-Taste
CONTRA -> "Alt"-Spam  :P ;D

Cartman87654

God

Tuesday, July 8th 2003, 12:37am

lllllllllllllloooooooooooolllllllllllll

was für ein Schwuchtel

aber ....

ich glaub das sind fake BIlder

Dino

Administrator

Tuesday, July 8th 2003, 12:49am

Hi

Leute, achtet auf euren Ton. wenn ihr nicht sehe wollt, das das ein Fake ist, dann tuts mir leid. Wenn sich das Topic in Richtungs Diskriminierung von Homosexuellen bewegt, dann mache ich zu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cartman87654

God

Tuesday, July 8th 2003, 12:51am

hab ja ein Post über deinem schon geschrieben dass ich glaub das es ein Fake ist ;)

s4c3rd0s

Unregistered

Tuesday, July 8th 2003, 12:55am

ich kann nimmer..wenn das kann fake ist.. woooooohooo ;D

BLOODFEUD

God

Tuesday, July 8th 2003, 12:56am

trotzdem bitte auf den ton achten

finde das das ein ziemlich geiler fake ist und wollte das nur mal hier zeigen (so threads mach ich normal nicht auf)
also bitte niemanden hier diskriminieren ;)

PS: ich muss immer weiter lachen wenn ich das sehe ;D

BLOODFEUD

God

Tuesday, July 8th 2003, 12:59am

Quoted from "Peterle"

Ich geh mal davon aus das es Fake ist, und letzendlich dazu dient Homosexuelle zu diskriminieren, so dumm ist niemand! Außerdem ist das alles zu sehr klischeefähig, das ist doch sehr unrealistisch!

Ich fänds auch eklig auf sojemanden zu treffen, aber wenn sich jemand normal verhällt kann er seinen S*****z re*******en wo er möchte, das verkleinert die Konkurenz!

Ich find solche Seiten ehrlich gesagt nicht so dolle, schafft kein tollerantes Klima, Kühlblöck oder wie der heißt auch nicht, so wie der seine Schwulheit vermarktet...

verstehe schon was du meinst, aber als wirkliche diskriminierung würde ich das nicht betrachen
sonst wären ja alle travesti-shows diskriminierung
(dieses beispiel ist halt die billige do it yourself variante ;D)

**
@dino: diskriminierung war nicht meine absicht (wenns vielleicht so aussieht)
und sorry für den doppel post

Kaio

Full Member

Tuesday, July 8th 2003, 1:32am

klar is das nen fake ... guckt euch doch mal das präpubertäre jungengesicht da an ... und vor allem der super inhalt

[ZITAT]: "Übrigens, die jeans hier hat den reisverschuß hinten
*smile* und hat keine taschen :o)
die sitzt richtig suppi und weil der reißverschluß hinten ist,
steht die da auch kein bisschen ab sondern sitzt gaaanz eng an
*freuu*
[/ZITAT]

naja aber falls sie jemanden damit ärgern wollen sollte das auf jeden fall klappen lustig ists :>

dasknuffelchen

Junior Member

Tuesday, July 8th 2003, 1:39am

hallöchen

tja es ist schon ziemlich lustig zu sehen wie intolerant doch die meisten menschen sind!!!
bringt doch erstmal selber den mut auf wie ich, euch so zu geben wie ihr es selbst gerne würdet!!

die meisten schwimmen doch einfach mit dem strom weil sie angst davor haben anders zu sein und man sie vielleicht schräg anguckt...
hmm ihr alle.. es gibt doch bestimmt bei euch auch wünsche die ihr habt und ech nicht traut sie auszuleben ...

ich hab mich getraut und es ist ein langer steiniger weg, besonders auch wegen der intoleranz von vielen leuten...
hey, aber ich bin nunmal ich!!
als männliches wesen gebohren und kam damit nicht ganz so wirklich zurecht und wurde halt immer weiblicher..

es gabt aber auch eine ziemlich männliche seite an mir.. meine vorliebe für hubraummonster zu beispiel.. ich fahre einen 1976 DODGE B200baujahr 1976 anzuschauen auf einer älteren website von mit http://www.nightliners.de
entwickel mobile navigationssysteme... und car PCs
hihi geht doch nichts drüber als im stau ne runde cs oder quake zu zocken *griins*

dann gibts aber wiederum eine total weibliche seite an mir.. gehe megagerne shoppen... stylen udn all sowaas:o)
halt ein sehr flexibles persönchen was sich seehr individuell zeigt...

vor zwei wochen war ich ja auch beim fireball rennen mit bei der crew:o) ein illegales straßenrennen mit klassikern.. bedingung, karre muß 22 jahre alt sein.. infos darüber auf http://www.motoraver.de

hmm naja und was habt ihr nun für ein bild von mir?!

denkt einfach mal düber nach..
was währe denn wenn euch selbst sowas passiert, daß ihr euch in eurem geschlecht fehl am platze fühlt?!

ach so und ich hab nix mit jungs am hut... entwickel mich halt langsam aber sicher zu einem lesbischen girl...
wenn ichdie hormonbehandlungen und OPs hintermir habe wird wahscheinlich keiner von euch mehr erahnen daß ich mal ein junge war..
schau doch einfach mal bei seiten rein die das thema trangirls behandeln.. da gibts einige meegasüße püppchen bei die teilweise weiblicher und vieel süßer aussehen als viele echte girls... hmm ok zugegeben es gibt auch monster unter den transgirls.. aber die gibts auch als echte girls....

also dann viel spaß noch beim weiterlästern
dasknuffelchen

Peterle

Senior Member

Tuesday, July 8th 2003, 1:47am

@dasknuffelchen
Du warst also gerade zufällig im Off-Topic eines Forums auf der Seite eines Herstellers von PC-Wasserkühlungen der unter normalen Leuten bestimmt nicht als bekannt einzustufen, als dort über deine auch nicht als bekannt einzustufene Seite geredet wurde? Ja?

aha

dasknuffelchen

Junior Member

Tuesday, July 8th 2003, 1:55am

Quoted from "Peterle"

@dasknuffelchen
Du warst also gerade zufällig im Off-Topic eines Forums auf der Seite eines Herstellers von PC-Wasserkühlungen der unter normalen Leuten bestimmt nicht als bekannt einzustufen, als dort über deine auch nicht als bekannt einzustufene Seite geredet wurde? Ja?

aha

hii ähm ich glaube schon...
ich schau ja grad in meinem logfile nach wer so alles auf meiner website war...
hmmm übrigens wasserkühlungen hab ich auch schon mal hergestellt...

RedHead

Senior Member

Tuesday, July 8th 2003, 2:03am

Mir wird schlecht.....

-RedHead

Starflash

Full Member

Tuesday, July 8th 2003, 2:10am

Auf das logfile wollte ich auch grad zu sprechen kommen, läßt sich doch eigentlich ziemlich einfach nachvollziehen, von welchen Seiten die Besucher auf der eigenen HP angesurft kommen.

Naja, nun biste hier, ein Fake vermutlich auch net und wir haben das "Schlamassel". Also ich mache einfach mal den Anfang und entschuldige mich für mein postpubertäres geflame. Ich würde mich eigentlich als toleranten und weltoffenen Mensch bezeichnen, aber offensichtlich kennt diese Toleranz auch Grenzen, wie ich grad selbst erfahren hab. Du mußt allerdings auch zugeben, dass deine HP ziemlich offensiv und provokant ist, zumindest wenn man Homo- bzw. Transsexualität skeptisch gegenüber steht, was einem niemand verwehren kann.

Also nichts für ungut, geh deinen Weg ( so verquer er für viele in diesem Thread -mich eingeschlossen- auch sein mag ) und nimm die Äußerungen nicht persönlich. I beg your pardon

EDIT: Hm, hab grad nochmal darüber nachgedacht, ob ich mich jetzt bei nem Fake entschuldigt hab oder net *wondering* ??? Andererseits ist es auch relativ wumpe, weil mir eine viel entscheidendere Erleuchtung gekommen ist:
Gestern hab ich mich noch tierisch über das Lied von dieser Starmania-Heulboje aufgeregt, dass eine bemitleidenswerte Randgruppe der Gesellschaft angreift und der lächerlichkeit preisgibt (bezogen auf den geringen prozentsatz der kiddies, die sich tatsächlich in eine virtuelle Realität flüchten, weil sie im RL nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen / keine Freunde haben / etc. Die Intoleranz gegenüber der Person auf den Fotos ( ob Fake oder net bzw. hier im Thread oder net spielt eigentlich keine Rolle ) ist eigentlich keinen Deut besser ... naja, wir verdienen im Gegensatz zu Mme Stürmer keine Kohle damit und werden auch net berühmt ... aber moralisch war's für Eimer. Amen, ich geh jetzt wieder lernen.

Peterle

Senior Member

Tuesday, July 8th 2003, 2:11am

Wenn das stimmt, wieso diskriminierst du dich selbst? Die Seite ist genau so aufgemacht, als sollte mal jemand richtig durch den Dreck gezogen werden. Allein die fotografierten Posen und die sehr kindischen Texte tragen zu keinem guten Bild bei...

...irgendwie kann ich das wirklich nicht glauben...

render

God

Tuesday, July 8th 2003, 2:15am

FAKE
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Flatline

God

Tuesday, July 8th 2003, 2:18am

Unabhängig von dem (imho ziemlich abstossenden) Design der Page
WTF sollen eigentlich bitte immer diese
"Ich bin der xxx und das sind meine Hobbies..."-Seiten?
Wen interessiert sowas? (außer zum drüber lustigmachen, aber das kann ja wohl kaum die Absicht der Ersteller sein)
Ich find solche pages das dümmste und nutzloseste was das I-net hervorgebracht hat.

dasknuffelchen

Junior Member

Tuesday, July 8th 2003, 2:22am

Quoted from "s.m.a.r.t."

Auf das logfile wollte ich auch grad zu sprechen kommen, läßt sich doch eigentlich ziemlich einfach nachvollziehen, von welchen Seiten die Besucher auf der eigenen HP angesurft kommen.

Naja, nun biste hier, ein Fake vermutlich auch net und wir haben das "Schlamassel". Also ich mache einfach mal den Anfang und entschuldige mich für mein postpubertäres geflame. Ich würde mich eigentlich als toleranten und weltoffenen Mensch bezeichnen, aber offensichtlich kennt diese Toleranz auch Grenzen, wie ich grad selbst erfahren hab. Du mußt allerdings auch zugeben, dass deine HP ziemlich offensiv und provokant ist, zumindest wenn man Homo- bzw. Transsexualität skeptisch gegenüber steht, was einem niemand verwehren kann.

Also nichts für ungut, geh deinen Weg ( so verquer er für viele in diesem Thread -mich eingeschlossen- auch sein mag ) und nimm die Äußerungen nicht persönlich. I beg your pardon

hallöchen.. hmm naja meine website sollte ja eigentlich auch garnicht soo mega dolle veröffentlicht werden.. di ewar einfach nur dazu da wenn ich in communitys leute kennenlerne und die nach meinem foto fragen., daß die dann auf mein ekleine website gehen können..
aber irgendwer hat gestern abend den link in irgend ein forum gesetzt udn seit dem gingen die besucherzahlen hoch... sonst waren es so 10 besucher am tag.. heute 10.000 das war eigentlich nicht wirklich der sinn meiner website..
hmm aber nun bin ich wohl ziemlich bekannt...
ein ungewolltes comming out... . aber was solls...

hmmm wegen meinen fotos.. ich mach mega gerne fotos... besonders in weiblichen posen, da es mein allergrößter wunsch ist einmal ein girl zu werden udn mit heutiger medizunische rtechnik ist es auch schon sehr gut möglich *freu* vieleicht erkennt mich in ein paar jahren keiner mehr hier weil ich dann wie ein echtes girl aussehe... hormonbehandlungen.. geschlechtsangleichende operationen .... tja... aber ich steh ja noch seehr am anfang...

also dann wünsch euch noch viel spaß...
lg das knuffelchen

dasknuffelchen

Junior Member

Tuesday, July 8th 2003, 2:25am

Quoted from "Flatline"

Unabhängig von dem (imho ziemlich abstossenden) Design der Page
WTF sollen eigentlich bitte immer diese
"Ich bin der xxx und das sind meine Hobbies..."-Seiten?
Wen interessiert sowas? (außer zum drüber lustigmachen, aber das kann ja wohl kaum die Absicht der Ersteller sein)
Ich find solche pages das dümmste und nutzloseste was das I-net hervorgebracht hat.

wie ich schon schrieb diese page ist dafür da daß ich leute di ich in communitys kennenlerne diese page zeigen kann udn die sich dann ein besseres bild von mir machen können!!
einfah so ne art steckbrief..
hast du keine page die dich privat oder deine hobbys oder sowas becschreibt?!

lieben gruß das knuffelchen

hektiker

Unregistered

Tuesday, July 8th 2003, 2:27am

leute ich heba n ehc6kienpla ewwoums hierhgreht aber ichabinsibaderbnuzus un hab mirgnahabneratbg ROLFORLFOORL

LOOOOOl
nin ghierm ijt f
kumopel ma ampoggo neagfcikeuchg dsiooch alle!!nb hggh

Peterle

Senior Member

Tuesday, July 8th 2003, 2:32am

Quoted from "dasknuffelchen"

hast du keine page die dich privat oder deine hobbys oder sowas becschreibt?!

Im Internet!?, ich kämpfe jeden Tag gegen Überwachung etc. dann mach ich mich doch nicht freiwillig zu gläsernen Menschen!

Die Gestalltung der Seite begreif ich auch nicht, wieso muß das alles so 100%ig Klischeemässig sein? Und die Aussage mit der Hose ist keine Frage von Mann/Frau homo/hetero die ist in jeder Hinsicht peinlich!

Ich bin in meinem Leben schon zwei, drei Schwulen über den Weg gelaufen, die waren aber nicht anders als andere nur das die mit Männern zusammen waren. Meiner Meinung nach, ziehen solche Seiten die Leute die nicht in solche Klischees passen wollen etwas durch den Dreck!