You are not logged in.
Starflash
Full Member
Quoted from "Peterle"
Ich geh mal davon aus das es Fake ist, und letzendlich dazu dient Homosexuelle zu diskriminieren, so dumm ist niemand! Außerdem ist das alles zu sehr klischeefähig, das ist doch sehr unrealistisch!
Ich fänds auch eklig auf sojemanden zu treffen, aber wenn sich jemand normal verhällt kann er seinen S*****z re*******en wo er möchte, das verkleinert die Konkurenz!
Ich find solche Seiten ehrlich gesagt nicht so dolle, schafft kein tollerantes Klima, Kühlblöck oder wie der heißt auch nicht, so wie der seine Schwulheit vermarktet...
Quoted from "Peterle"
@dasknuffelchen
Du warst also gerade zufällig im Off-Topic eines Forums auf der Seite eines Herstellers von PC-Wasserkühlungen der unter normalen Leuten bestimmt nicht als bekannt einzustufen, als dort über deine auch nicht als bekannt einzustufene Seite geredet wurde? Ja?
aha
Starflash
Full Member
Quoted from "s.m.a.r.t."
Auf das logfile wollte ich auch grad zu sprechen kommen, läßt sich doch eigentlich ziemlich einfach nachvollziehen, von welchen Seiten die Besucher auf der eigenen HP angesurft kommen.
Naja, nun biste hier, ein Fake vermutlich auch net und wir haben das "Schlamassel". Also ich mache einfach mal den Anfang und entschuldige mich für mein postpubertäres geflame. Ich würde mich eigentlich als toleranten und weltoffenen Mensch bezeichnen, aber offensichtlich kennt diese Toleranz auch Grenzen, wie ich grad selbst erfahren hab. Du mußt allerdings auch zugeben, dass deine HP ziemlich offensiv und provokant ist, zumindest wenn man Homo- bzw. Transsexualität skeptisch gegenüber steht, was einem niemand verwehren kann.
Also nichts für ungut, geh deinen Weg ( so verquer er für viele in diesem Thread -mich eingeschlossen- auch sein mag ) und nimm die Äußerungen nicht persönlich. I beg your pardon
Quoted from "Flatline"
Unabhängig von dem (imho ziemlich abstossenden) Design der Page
WTF sollen eigentlich bitte immer diese
"Ich bin der xxx und das sind meine Hobbies..."-Seiten?
Wen interessiert sowas? (außer zum drüber lustigmachen, aber das kann ja wohl kaum die Absicht der Ersteller sein)
Ich find solche pages das dümmste und nutzloseste was das I-net hervorgebracht hat.
Quoted from "dasknuffelchen"
hast du keine page die dich privat oder deine hobbys oder sowas becschreibt?!
-