Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »TrOuble«
wie wärs wenn du den kopf von deinem bruder mit wlk an die DIE festklebst? ... immerhin n großer KüKö :![]()
Zitat von »MrCrowley«
als lohn pro tag eine jugio karte oda wie das bekloppte kartenspiel da heisst und dann macht der das![]()
![]()
Zitat von »TrOuble«
mmh ... mir is grad eingefallen das ne wakü die einzig wahre kühl methode aufm mond is ... *g*
Zitat von »Man_In_Blue«
Nicht wirklich... der Mon hat keine brauchbare atmospäre... sprich der Raddi kannd e Wärme ned vernünftig abgeben... sprich: unsere waKü PCs würden aufem Mond recht alt aussehen...
Zitat von »Eikman«
yu-gi-oh
und bekloppt ist das nicht, auch wenn es nicht so gut ist wie one piece oder shin chan
TrOuble
God
Zitat von »Pinky«
Aber gegeüber den Lukü Leuten halten unsere PCs trotzdem länger durch...![]()
Zitat von »hobbes_dmS«
ich dachte shin chan är so 'ne bekloppte Trickserie auf rtl2?? oder gibt's da auch ein Kartenspiel?
TrOuble
God
Zitat von »CdMe«
- shin chan is ne bekloppte aber meiner meinung nach lustige anime serie auf rtl2
- one piece is auch ein eher action-orientierter anime auf rtl2
- yu-gi-oh is eine anime-serie die entworfen wurde um kleinen kindern was zu verkaufen (wie gut das funzen kann, hat man bei pokemon ja gesehen - da war die serie aber auch müll!)
@ topic:
köpfe kleiner brüder sind als radiator wohl genauso ungeeignet wie eiswürfel - nehmt den eures großen bruders, den könnt ihr sogar passiv betreiben ;D
Zitat von »TrOuble«
ohgott ... wie schnell der gehalt dieses topic von 100 auf -10 rutschen kann :o
Ädit :![]()
-