• 16.07.2025, 01:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Tiak

God

Re: Cube auf LAN ? Erfahrungen ...

mardi 8 juillet 2003, 19:25

Citation de "iris"

aber eins verrate mir... wozu soviel hdds

Könnt ihr euch noch an die alten Zeiten erinnern mit den 1,5 GB-Festplatten die man vor 1-2 Jahren ausranchiert hat für 10€ beim Trödelhandel ...

Jetzt wissen wir wo sie sind  ;)
MfG Tiak

DieHappy

Full Member

mardi 8 juillet 2003, 22:55

Hi, ne Lan ist immer lustig, besonders dann, wenn ich und mein Freund meinen Tower reintrage. Da das Ding bei mir zu Hause als Server dieht, habe ich mir keine Gedanken über das Gewicht gemacht. Nach 10 min stelle ich dann immer mein Schild auf: Bestaunen 5€, Anfassen 10€ und dumme Fragen 20€ und trotzdem komme ich dann selten an meinen Platz. Naja jetzt wird dann nur noch das Laptop oder mein HTPC zum zocken genommen. Habe kein Bock mehr das Ding hin und her zuschleppen, außerdem habe ich es für mich gebaut und nicht um es von 16jährigen kleinen Kindern angrabbeln zu lassen...;)

hier noch mal ein Foto von meinem Tower:

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 9 juillet 2003, 01:40

bestaunen 5 €, dumme fragen 20 € ;D

wiegroß ist denn dein nebenverdienst so die? ;D

Chrizzz

Senior Member

mercredi 9 juillet 2003, 02:01

Citation de "DieHappy"

Habe kein Bock mehr das Ding hin und her zuschleppen, außerdem habe ich es für mich gebaut und nicht um es von 16jährigen kleinen Kindern angrabbeln zu lassen...;)

hier noch mal ein Foto von meinem Tower:
[bild]

gruß DieHappy

Naja, aber dann erstma wieder ne Foto posten zum bestaunen lassen ;D
Signatur out of date...

DAP

God

mercredi 9 juillet 2003, 13:07

Citation de "Eihwaz"

wiegroß ist denn dein nebenverdienst so die? ;D

ich denke mal das fällt unter dumme fragen, gib diehappy bitte 20€ ;D

Kinky

Senior Member

mercredi 9 juillet 2003, 19:22

das mit dem geldverlangen bei fragen hab ich auch überlegt :>

ich hab auch schon dran gedacht n FAQ hinzustellen :>

KuhOiter

God

jeudi 10 juillet 2003, 04:40

mich ats au genervt wo mir die ganze zeit leute auffe grabbeln geschaut haben als ich mim cube auf der lan war !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TrOuble

God

jeudi 10 juillet 2003, 05:40

mir reicht mein CS 601 ... dat is schon schwer genug

Hannes2000

Junior Member

jeudi 10 juillet 2003, 08:31

ja, n cube wäre schon nicht schlecht, aber 1. teuer und 2. habe ich jetzt schon so viel arbeit in meinen cs2001d gesteckt.

Grüßle

Chrizzz

Senior Member

jeudi 10 juillet 2003, 09:43

Aber GERADE die Arbeit iss ja das was beim Modden Spass macht... Das fertige "Produkt" hinterher ist ja eigentlich langweilig, der Weg dorthin ist das, woran ich immer Spass hatte beim Modden...
Signatur out of date...

KuhOiter

God

jeudi 10 juillet 2003, 13:55

jo, gib ich chrizzz recht " schaut euch meinen cube an, n haufen arbeit aber supi toll geworden (wie ich finde)

CatToasteR

Full Member

jeudi 10 juillet 2003, 13:57

süss süss süss ;D

bin gerade dabei mir nen aqua cube zu bauen welcher auch auf die nächste lan muss. er hat eine breite von 55 cm und wiegt ohne pc gerümpel allein schon 52 kg!!!!!!

das wird nen wirkliches problem wenn ich versuche das ding mit nem gabelstapler reinzufahren und erst mal anfang meinen tisch mit zusätzlichen stahlträgern auszustatten.....

jetzt abba mal im ernst. zur not trägt halt nen kollege an deinem ding mit und wenn der platz nicht reicht dann wird dir ein netter mensch von den orgas dir halt noch nen tischchen besorgen. :-X
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

KuhOiter

God

jeudi 10 juillet 2003, 14:01

daran soll es nciht liegen. aber es ist schon trotzdem ziemlich nervig ! glaub mir ;)