• 29.06.2025, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zeitlos

Full Member

Re: CPU Frage

Freitag, 24. September 2004, 01:45

Wenn du über FSB übertaktest wird dein ganzes System schneller, kann natürlich auch sein, dass es sehr schnell instabil wird, weil du auch z.B. PCI und AGP übertaktest, manche Boards können alles getrennt übertakten. D.h. du kannst den FSB vom Prozessort erhöhen und alles andere auf normal lassen.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Zeitlos

Full Member

Freitag, 24. September 2004, 01:48

Schau einfach hier
http://www.meisterkuehler.com/90.0.html
Da ist alles schon sauber erklärt und du brauchst dir nicht 100 Halbwahrheiten anhören.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

yappa

Senior Member

Samstag, 25. September 2004, 00:40

NA Leute wo wir aber jetzt von meiner Frage weit abgekommen sind
Warum wird mein 2500er Barton nur als 2200er erkannt ;)

Da ich nun fündig auf der MSI Seite wurde hab ich das Bios geflasht und siehe da 2500er ist jetzt 2500er ;D

Die Glaubensfrage FSB oder Multi war bei mir einfach
Ram 133er und er ging auch nicht höher
Also Multi 15x133 und so hatte der Ram keine Probs und ich mehr Speed ;D

jetzt ist mir egal den der RAM ist jetzt ein 400er und der Prozzi ein 333er und jetzt kann das Mobo nicht mehr höher :P
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

zeppe

God

Samstag, 25. September 2004, 15:16

Das Deine CPU nicht als 2500+ Barton sondern als 2200+ T-Bred erkannt wird hängt wahrscheinlich nur an einem veralteten Bios das diese neue CPU noch nicht kennt.
Mach ein Biosupdate wenns dies gibt und Du wirst Dich über Deine neue 2500+ CPU freuen können.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

yappa

Senior Member

Samstag, 25. September 2004, 22:59

;D funzt jetzt mit neuen Bios
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn