• 22.08.2025, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:59

black-music = musik von niggarn ;)

ich nehm mir jetzt das recht raus, und nenn die leute so, wie sie sich untereinander auch nennen.

MrCrowley

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:59

traurig aber wahr die fotos wenn ich mich im ort mal umgucke sind es die 12 jährigen, die vor den kippenautomaten rumhängen und darauf warten dass jemand vorbeikommt dem sie 3 takken (€) klauen können. letztens wäre ich beinahe im bus zu so zwei laufenden metern hingegangen und hätte ihnen auf freundlichste weise gesagt was ich von ihnen halte. ;)

schlimm sowas aber solange sie nur sich selbst damit nerven und den anderen nur zur belustigung dienen ist's noch ok ;D

MfG
MrCrowley

Sergej

Full Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:20

Aber was soll denn das für ein Leben sein?

Den ganzen Tag damit beschäftigt sein, sich zu profilieren.
Das ganze Handeln zwischen den Kiddies läuft doch nur noch oberflächlich ab, ich bezweifle, dass die "wirkliche" Freunde haben wie unser eins.

KuhOiter

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:21

Zitat von »Wudelschnitz«

Hmm... Mainstream-Blackmusic....

Dimmu Borgir oder eher Knödel of Filz. Oder gar Children of Bochum?

dimmu ist kein mainstream >:(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Metzler

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:24

Zitat von »RazABacK«

Es gibt nichts was ich mehr hasse als diese "Ultra mega krazz kuhlen gangsta checka kids"!

*dicke,pulsierende ader am kopf hat*

*zustimm*

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:22

ey was habt ihr gegen die krassen tschecka vom dienst? ? ?
die können doch uch nix dafür.

die ham schließlich hip-hop konsumiert. ;D
is aba echt schlimm. ich find des soo krank. mucken dich an obwohl se 3 kopp kleiner sin. des schlimmste find ich immer noch is wenn die versuchen dich anzuspucken.

MfG
Nali

KuhOiter

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:23

Zitat von »Nali«

ey was habt ihr gegen die krassen tschecka vom dienst? ? ?

Ne frisch geladene Schrot Flinte und Giftgas

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:33

boahh mann sind die fotos geil... obwohl-eigentlich seh ich soleute jeden tag ! da muss ich mich nur mal in meiner klasse umschauen da sitzt einer neben dem andren:
markenjeans in größe xxl (aber oberhalb vom bauchnabel)
markenhemden,markenpullis
markenketten, irgendwas wo was funkelt und eine marke draufsteht
und ungefähr ein halbes kilo gel im haar!

und dann sind die alle so komisch drauf: haben nochnie ein ganzes bier getrunken aber meinen ständig betrunken sein zu müssen wenn man mit denen ins kino oder so geht. und hören grundsätzlich nur hip hop und deutscher rap und hassen jeden schranzer (ok- wer mag auch schon techno?)
aber so laufen fast alle männer bei mir in der klasse rum (8te)
bin ganz stolz eine ausnahme zu sein (reggae roootzzaa)

mein meinung

mfg
lacc4

KuhOiter

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:40

hmm....ich lauf nicht anders rum :(

Nike schuhe oder puma
g-star hose
nicht ganz n halbes kilo gel im haar ;) ::)
und meistens n fila pulli

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:45

genauso leute verachte ich! ;D ;D ;D

nene ich finds nur ein bissel langweilig wiel irgendwie jedes kind so rumläuft

mfg
lacc4

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:56

Wenn ich jedem KIND (!) in meiner Schule eins in die Schönen BLumen auf der WIese schlagen dürfte, läge 99 % bewusstlos am Boden!

ABSOLUT NICHTS in der Birne, aber kiffen, trinken, saufen! >:(

"NEIN, da steht nicht FIla oder was weiß ich, DAS will ich nicht! *aufreg³*

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:00

ach wo! das kenn ICH ganza anders-das die kinnas grad eben nix vond er gleichen machen aber amit porzzen! haben nohcnie gekifft oder nen vollrausch gehabt und tun so als wärens die mega säufer (was is eigentlich cool dadran?)

mfg
lacc4

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:01

jaja, die weiten hosen sind bequemer (ich weiss scheiß ausrede ::) ) und trotzdem zieh ich die an ;D

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:03

find cordhosen viel bequemer-hatte auch schon baggys an und die sind mir zu schwer und klumpig... cord sind so schön wich und ausladend....hm......

mfg
lacc4

TheGothic

Full Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:03

also ich finde die kids echt cool. der style hat hat sich im gegensatz zu "früher" schon ziemlich verändert. hätte nich gedacht das ich mit meinen 20 jahren jetzt schon über die klamotten der kiddies laber... aber hey solche wanabe gangsters, da kann man nich anders.

und bald bringen sie sprüche wie:
hey, ich hab letztens mit ner weissen geschlafen...
Sector9

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:06

thegothic (der nick gefällt mir ;D ) über solche kinder (ja, die nenn ich mit meinen 14 schon kinder ... kein wunder wie die sich aufführen) MUSS man lachen ;d

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:08

also noch einer in meim alter- sag auch immer kiddis zu den kleinen wandernden hosenbeine da

mfg
lacc4

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:09

Ich fiinde, dass sieht immer so aus, als hätten die 3 kg in die Hose gemacht!! :-X

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:09

http://www.holostream.de/bernd/respekt.php?g=Aqua-computer

PS es geht nix über cord-baggies.. die sind bequemste auf dieser welt

RazABacK

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 12:16

Also, ich als Ur-Metaller trage aus mehreren Gründen auch (fast) nur Baggy Klammotten.

Man sollte nicht von der Kleidung auf die Mentalität schliessen, wenn ich meine in Form von Kleidung nach aussen tragen würde wäre ich glaub ich durchgehend im schwarzen Leder Mantel eingerollt und hätte lange schwarze Haare. Aber Baggy´s sind genial weit und locker. (ausserdem hab ich ihn engen Hosen nen fetten Arsch! ;) )

Aber diese Kids bauen meinen HASS auf HipHop und Rap gnadenlos weit aus! Ich habe eigentlich nichts gegen die Musik an sich, nur gegen die Menschen die sie machen/hören.

hm... liegt glaub ich daran das diese "Menschen" meine Musik und mein Denken genau so wenig tollerieren wie ich ihr´s. Sobald so ein mega-cooler-hiphop-checker nur ein hartes eGitarren Riff aus meinen Boxen hört kommt dieses => "Ey Alder, was bissn du fürn Vollspack dassu so´n mutherfuckin' Scheissa da höres? Mussu krazz TuPac auf Gehör geben alder!"

Da weiss ich dann echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Und wenn man mal richtig ernst mit einem Zusammen stösst, muss man immer davon ausgehen das seine 20-30 Geschwister, Cousins, Mammas und Pappas kommen und dich "voll krazz anstressen"!

Auf Grund des unendlichen Vakuums in ihren Köpfen sind sie gegen verbale Angriffe vollkommen resistent, schliesslich verstehen sie´s nicht wenn man sie auf nem etwas gehobeneren Nivau angreift.

So long! Musste mal nen bisschen meine "Wut" auf diese Menschen "raus tippen". Wobei das längst noch nicht alles ist was ich über "Sie" los werden wollte.

*andauernd im Fadenkreutz von halbstarken HipHop Mongolen steht*