• 06.06.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Surfen rult

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:33

auge, gugg mal ob dem tier die wirbelsäule gebrochen is ::)

BongoKarl

unregistriert

Re: Surfen rult

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:37

los auge los !! ;D

Re: Surfen rult

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:57

Äh, kann mal einer bitte das Tier da festhalten? Ich möchte es mir genauer ansehen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Surfen rult

Montag, 14. Juli 2003, 00:00

Sacht ma, ist die Welle direkt am Strand? Sieht irgendwie so aus...

Und was ist das für ein Schatten unter dem "Tier"? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Surfen rult

Montag, 14. Juli 2003, 00:14

sieht aus wie ein 2. Vieh
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Surfen rult

Montag, 14. Juli 2003, 01:03

ich denke der schatten ist der schatten des haies durch sonneneinstahlung..

ach und wenns ein fake ist.. ich erkenne net wieso und für mich ists ein hai und wems net gefällt der soll sich freuen^^

MadMan

Senior Member

Re: Surfen rult

Montag, 14. Juli 2003, 01:24

moin!

Zitat von »Katzenfreund«


Weil das Tier eine gebrochene Wirbelseule hat!


ähm hast du/ich/wir tomaten auf den augen?
wo bitte sieht man dass das vieh nene bruch in'ner wirbelsäule hat? lol

@ topic: ich glaub dass's 'n fake iss...meiner meinung nach müsste die rückenflosse aus dem wasser gucken und der hai dürfte weder so hoch im wasser noch so schief im wasser schwimmen! ;)
ach ja: sofern es wirklich ein hai ist: er müsste eine langgezogene stromlinieneförmige schwanzflosse haben und nicht wie ein delfin eine abgeflachte (waagrecht zum grund)

cya